Kurzmantel in schokobraun
VOLLBILD

Kurzmantel

* * * * / (232)
  • Klassischer Kurzmantel
  • Mit schönem Reverkragen und Pattentaschen
  • In weicher Qualität mit Cashmere-Anteil

Verfügbarkeiten

Kurzmantel

Aus 70% Schurwolle, 20% Polyamid, 10% Cashmere. Futter: 100% Polyester. Chemische Reinigung. Long-Mantel, Länge ca. 130 cm. Kurz-Mantel, Länge ca. 100 cm.

Artikel-Nr. 055828Y

119,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 055828Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kurzmantel

  • in schwarz top in grau nicht so gut (von einem/r Kunden/in): "Ich habe den Mantel in schwarz und in grau bestellt. Jeweils in Größe 38 und 40, wobei der graue Mantel zwei mal in 38 geliefert wurde. Beide der schwarzen Mäntel haben eine gute Qualität, sind gut genäht und fallen gut. Außerdem ist der Mantel schön warm. Bei einer Größe von 172 cm geht der Mantel bis Mitte Knie. Mantel fällt groß aus, man sollte auch eine Größe kleiner bestellen als gewöhnlich und ausprobieren. Die grauen Mäntel haben mich beide nicht überzeugt. Das Innenfutter beider Mäntel wurde so genäht, dass sich das Innenfutter gezogen hat. Auch war überraschend, dass der eine graue Mantel wesentlich größer war als der andere graue Mantel, beide in Größe 38! Der graue Mantel fiel auch nicht so gut wie sein ""Bruder"" in schwarz. Fazit: Mantel in schwarz überzeugt. Nach Meinung von 10 Freundinnen sah der schwarze Mantel teuer und qualitativ hochwertig aus. Der graue Mantel konnte nicht mithalten."
  • ein Mantel, der ganz toll aussieht... (von Sabine S. aus Mainz): Ich habe den Kurzmantel in rot und bin begeistert. Er ist sehr schön geschnitten, das Material ist sehr angenehm zu tragen, die Farbe einfach unglaublich schön und das alles zu einem wirklich geringen Preis. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Bei meiner Größe von 1,71 cm geht er mir bis zu den Knien. Eine angenehme Länge. Größenmäßig fällt er normal aus. Man muss allerdings daran denken, dass man im Winter auch mal etwas dikceres drunter anzieht. Ich würde ihn nicht zu klein bestellen, sondern vielleicht eher eine Nummer größer, es sei denn man hat Modellmaße.
  • Schick und zeitlos! (von einer Kundin aus Hamburg): Preis-Leistung ist unschlagbar, sieht sehr schick aus, angenehmes Tragegefühl, auch wenn der Mantel wider erwartend bei mir eher zu groß ausfiel. Ich benötige eigtl. die Zwischengröße 44/46 und war dementsprechend ganz überrascht, als ich die 44 anprobierte. Mit 1,78 m bin ich an sich recht groß und von der Figur nicht zierlich, aber die Schulterblätter und Ärmel saßen überhaupt nicht. Ich musste leider vom Rückgabe-Service Gebrauch machen und versuche mein Glück noch mal einer Nummer kleiner. Das Produkt hat mich insgesamt überzeugt!