Shopping
%
»
»
Kurzmantel in schokobraun

Artikeldetails
Kurzmantel

Artikel-Nr. 055828Y

  • Klassischer Kurzmantel
  • Mit schönem Reverkragen und Pattentaschen
  • In weicher Qualität mit Cashmere-Anteil
Kurz-Mantel. Ein Klassiker, der immer en vogue ist! 70% Schurwolle, 20% Polyamid, 10% Cashmere. Futter: 100% Polyester. Chemische Reinigung. Länge ca. 100 cm.

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (241)
  • 4 Sterne
    (189)
  • 3 Sterne
    (67)
  • 2 Sterne
    (22)
  • 1 Stern
    (7)
* * * * o schöner Mantel, aber nichts besonderes Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diesen Mantel bestellt, als er für ca. 80 Euro im Angebot war. Für diesen Preis völlig in Ordnung. Für den angeblichen Originalpreis ca. 150 Euro wäre er jedoch definitiv zu teuer gewesen und wieder zurückgegangen. Es ist ein einfacher schlichter Herbstmantel, der weder über irgendwelche raffinierten Details noch über einen besonderen Stoff verfügt. Aber er ist bequem und zeitlos chic. Größe fällt normal aus. Wenn man jedoch häufig dicke Pullis oder Blazer darunter zieht, empfiehlt es sich, eine Nummer größer zu nehmen.

von einer Kundin aus Berlin 05.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: camel, Größe: 46

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schick und zeitlos! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Preis-Leistung ist unschlagbar, sieht sehr schick aus, angenehmes Tragegefühl, auch wenn der Mantel wider erwartend bei mir eher zu groß ausfiel. Ich benötige eigtl. die Zwischengröße 44/46 und war dementsprechend ganz überrascht, als ich die 44 anprobierte. Mit 1,78 m bin ich an sich recht groß und von der Figur nicht zierlich, aber die Schulterblätter und Ärmel saßen überhaupt nicht. Ich musste leider vom Rückgabe-Service Gebrauch machen und versuche mein Glück noch mal einer Nummer kleiner. Das Produkt hat mich insgesamt überzeugt!

von einer Kundin aus Hamburg 07.12.2011 Bewerteter Artikel: Größe: 44

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * ein Mantel, der ganz toll aussieht... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Kurzmantel in rot und bin begeistert. Er ist sehr schön geschnitten, das Material ist sehr angenehm zu tragen, die Farbe einfach unglaublich schön und das alles zu einem wirklich geringen Preis. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Bei meiner Größe von 1,71 cm geht er mir bis zu den Knien. Eine angenehme Länge. Größenmäßig fällt er normal aus. Man muss allerdings daran denken, dass man im Winter auch mal etwas dikceres drunter anzieht. Ich würde ihn nicht zu klein bestellen, sondern vielleicht eher eine Nummer größer, es sei denn man hat Modellmaße.

von Sabine S. aus Mainz 28.12.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 46

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?