Shopping
%
z Kurzblazer in marine/weiß



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kurzblazer

Artikel-Nr. 124698E

  • Ein Kombipartner mit Stil
  • Klassisch eleganter Schnitt
  • Feminine Kurzform mit weißer Kontrastpaspelierung
  • Angenehme Baumwoll-/Elasthan-Mischung
  • Sehr schöne Schößchenverarbeitung am Rücken
Sehr schöne Schößchenverarbeitung am Rücken. 2 geknöpfte Pattentaschen. Taillenbetonte Quernaht, hinten mit doppelter Falte und Zierknöpfen. Länge ca. 56 cm. Figurbetonte Form. 97% Baumwolle, 3% Elasthan. Futter: 100% Polyester. Chemische Reinigung.

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(41) Artikel bewerten
* o o o o Viel zu teuer für diese Qualität! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also der Blazer an sich ist ja recht hübsch anzusehen,doch finde ich ihn nicht so herausragend das dieser hohe Preis gerechtfertigt wäre . Für 50 Euro hätte ich ihn genommen aber mehr auch nicht , daher zurück.

von einem Kunden aus Bueren 28.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/taupe, Größe: 42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Artikel, der Spass macht! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

toller, eleganter Blazer, sehr bequem und wunderbar kombinierbar mit Druckrock offwhite/taupe

von einer Kundin aus Reilingen 01.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe/weiß, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Hübscher Bläzer

Hatte mir wie immer zwei Größen bestellt und wieder mal enttäuscht. In der Größe 40 die Ärmel zu lang und in der Größe 38 über der Tailie zu eng. Desweiteren war ich über die Farbe enttäuscht.Bisher dachte ich immer taupe ist grau aber in diesem Fall ist es eindeutig braun.Leider zurück.

von Monika S. aus Jena 07.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/taupe, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?