Shopping
%
»
»
Kurzblazer in schwarz

Artikeldetails
Kurzblazer

Artikel-Nr. 133495Y
  • Starker Kombipartner im Büroalltag
  • Eleganter Style, mit abgestepptem Revers
  • Figurbetonte Form, auf zwei Knöpfe zu schließen
  • Fein strukturierte Webware
  • Perfektes Kombitalent
Reverskragen und Pattentaschen mit schönem Stitching! Verdeckter Rückenschlitz. Länge ca. 58 cm. Figurbetonte Form. 81% Polyester, 17% Viskose, 2% Elasthan. Futter: 100% Polyester. Chemische Reinigung.

Kundenbewertungen * * * * o

Artikel bewerten

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Schöner Blazer, der etwas größer ausfällt

Leider fällt die Jacke etwas groß aus, ich bin 1,58 cm mit einer aktuell 40er Oberweite. Die Größe 38 sitzt nicht richtig, die Ärmel sind etwa 7cm zu lang und auch in der Taille liegt sie nicht schön an. Deshalb werde ich mir den Artikel nochmal in Größe 36 bestellen, dann müsste er perfekt passen. Ansonsten ist der Blazer einwandfrei verarbeitet, sieht gut aus und ist auf jeden Fall sein Geld wert.

von einem Kunden aus Leonberg 08.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 38

* * * * * Sehr empfehlenswert

Material sehr angenehm; Passform in der normalen Größe optimal; eleganter Schnitt; zu vielem kombinierbar -- aber leider wie immer bei einer Körpergröße von 1,60m - sind die Ärmel zu lang (selbst gekürzt) - hab ihn aber trotzdem behalten, da Preis und Leistung voll in Ordnung sind!

von Beate S. aus Gunzenhausen 18.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Größe: 34

* * * * * Schöner klassischer Anzug

Zusammen mit der passenden Hose wird dieses Jackett ein toller Hosenanzug. Der Kragen ist mal etwas anders geschnitten. Er ist schwarz (wie im Text beschrieben) und nicht schwarz meliert wie man vom Foto meinen könnte.

von einer Kundin aus Bochum 13.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 40