Shopping

Artikeldetails
Kurzblazer

Artikel-Nr. 01181192
  • Zu den verschiedensten Anlässen tragbar
  • Eleganter Style mit Brusttasche und Pattentaschen
  • Figurbetonte Form
  • Perfekter Sitz durch Baumwolle mit Elasthan
Up-to-date: mit aktueller Schulterbetonung! Klassisch elegante Form mit Brusttasche und paspelierten Pattentaschen. Länge ca. 54 cm. Figurbetonte Form.

Kundenbewertungen

* * * * o (108)

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Ein super Teil, wo alles stimmt
Der Blazer sitzt einfach super toll. In Kombination mit dem Rock ist das Kostüm ein "Hingucker". Den leichten Glanz finde ich auch supi - gerade richtig, nicht zu viel und nicht zu wenig. Endlich mal ein Teil, was eine große Oberweite berücksichtigt (E) und auch in der Taille perket sitzt. Bisher hatte ich immer das Problem, wenn der Blazer oben zu ging, war das Teil in der Taille viel zu weit. Die Qualität stimmt und man fühlt sich wohl, nichts engt ein. Ich habe mir auch den Rock dazu gekauft. Super, dass man beides in unterschiedlichen Größen bestellen kann. Damit ist man einfach immer gut angezogen, ob zur großen Feier oder in der Freizeit mit Blazer und Jeans oder zur Party am Abend - je nach dem wie man es kombiniert. Ich kann den Blazer nur wärmstens weiterempfehlen.
von einer Kundin aus Berlin 07.05.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : helltaupe,  Größe : 40
* * * * * Endlich kann man auch mal als Frau...
...ein Einstecktuch nutzen! Dieser Blazer ist vorne und hinten etwas kürzer als andere Kurzblazer. Der Innenstoff knistert ein wenig bei Bewegung. Wenn man auch mal als Frau einen Anzug mit Einstecktuch tragen möchte, kann man einfach die Naht der Brusttasche auftrennen. Da ich bislang noch keinen Blazer mit dieser Funktion entdecken konnte, bin ich von diesem positiv überrascht!
von einer Kundin aus Barchfeld-Immelborn 15.10.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 34
* * * * * Empfehlenswert!
Optimaler Blazer in guter Stoffqualität, klasse Optik. Sitzt prima. Ich habe lange Arme und habe deshalb in Sachen Armlänge meist nie Probleme. Schnitt ist prima. Blazer ist nicht zu lang, so das er nicht auf der Hüfte aufliegt. Das gefällt mir alles. Habe hier Glück mit dem Artikel. Ich halte den Artikel allerdings trotzdem für zu teuer. Er wird nun mein Buisness Blazer.
von einer Kundin aus Rheinberg 16.08.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 36