Shopping
Kurzarmshirt "Helene", Buffalo in marine
%
» VOLLBILD
»
»

Kurzarmshirt "Helene", Buffalo

* * * * / (269) anzeigen
Größentabelle Verfügbarkeiten


15,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Kurzarmshirt "Helene", Buffalo

Artikel-Nr. 489556Y
  • Mit Rundhalsausschnitt
  • Vorn mit Herzchen-Druck
  • Hochwertige Baumwoll-Qualität
Trendiger Wohlfühl-Style: Das leichte Kurzarmshirt »Lovely Dreams« von Buffalo zeigt sich mit dem kontrastfarbenen Frontprint aus Schriftzug und Herzmotiv superlässig. Für ein angenehmes Tragegefühl sorgen der klassische Rundhalsausschnitt und das weiche Jersey-Material. Das T-Shirt ist die perfekte Ergänzung zu kurzen und auch langen Pyjama-Hosen, egal ob gemustert oder unifarben. Es ist ein Muss für gemütliche Stunden zu Hause - das Kurzarmshirt »Lovely Dreams« von Buffalo!
Mit Rundhalsausschnitt und schönem Frontdruck.

Weicher Single-Jersey aus 100% Baumwolle.

Kundenbewertungen

* * * * / (269)

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o sehr schönes Shirt
Trage normalerweise 36/38 und habe das Shirt auch in dieser Größe in blau bestellt. Von der Größe passt es perfekt, zumindest als Shirt zum Schlafen, da es locker am Körper ansitzt und nicht zu enganliegend ist. Der Stoff ist wirklich angenehm. Das Blau ist zwar nicht das schönste Blau meiner Meinung nach, aber trotzdem noch ok. Leider noch nicht getragen / gewaschen, kann also nichts über die Haltbarkeit / Qualität sagen (Verziehen des Stoffes, Aufdruck etc...), ich hoffe, der Aufdruck bleibt und das Shirt auch so wie es ist...sollte man bei diesem Preis erwarten können jedenfalls!
von einer Kundin aus Stuttgart 14.01.2013
Bewerteter Artikel:  Größe : 36/38
* * * * o Schönes Shirt, aber eng geschnitten
Sehr schönes Shirt, gute Qualität, Farbe (grau) ist toll und passt natürlich super zu den Shorts dazu, deswegen auch gekauft, allerdings finde ich das Shirt für einen Schlafanzug etwas zu eng geschnitten (obwohl schon eine Nummer größer genommen), ich persönlich mag es eher ein bisschen weiter. Preis / Leistung ist noch ok, allerdings finde ich die Shorts vom Preis/Leistungsverhältnis um einiges besser. Habe deshalb auch nur ein Shirt gekauft und kombiniere die Shorts halt mit anderen T-Shirts...
von einer Kundin aus Heidenheim 10.07.2015
* * * * * schick und bequem
Ich habe mir dieses Shirt in 2 Farben bestellt (Beere und Marine) und bin begeistert! Es hat einen schönen Schnitt, etwas länger und nicht zu eng. Das Material ist weich und angenehm auf der Haut. Die Farben sind kräftig und der Aufdruck ist schick. Die Shirts lassen sich wunderbar mit den angebotenen Schlafhosen kombinieren. Jeder kann sich seinen ganz individuellen Schlafanzug zusammenstellen. Die Form der Shirts bleibt nach mehreren Wäschen erhalten.
von einer Kundin aus Rostock 23.09.2013
Bewerteter Artikel:  Größe : 36/38