Shopping
%
z Vollbild
Kunststoffhaus »SKYLIGHT SHED 6x8« in silberfarben

Kunststoffhaus »SKYLIGHT SHED 6x8«

* * * * * (2) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kunststoffhaus »SKYLIGHT SHED 6x8«

Artikel-Nr. 760298N

  • Kunststoffhaus »SKYLIGHT SHED 6x8«
  • B/T/H: 185,5/230,5/171 cm
  • aus lichtdurchlässigen, starkem Polycarbonatplatten
  • inkl. Ventilation und Bodenplatte
Ob Rasenmäher, Motorsäge oder Fahrrad, für eine lange Lebensdauer von Gartengeräten und Handwerkszubehör ist eine trockene Unterbringung unabdingbar. Das Kunststoffhaus »SKYLIGHT SHED 6x8« bietet den Gerätschaften um Haus und Hof auf einer Grundfläche von 4,3m² ein witterungsgeschütztes Zuhause. Das Gerätehaus ist aus lichtdurchlässigen UV-beständigen Polycarbonatplatten gefertigt, wodurch auch ohne Fenster Licht ins Innere gelangt. Das Gerätehaus ist wartungsfrei und abwaschbar.
Produktdetails
Material
Polycarbonat
Farbe
silberfarben
Wandstärke
1 mm
Dachform
Satteldach
max. Schneelast
75 kg/m²
Setbestandteile
Ventilation, Bodenplatte


 
Ausstattung
Türart
Doppelflügeltür
Türmaß Breite
127 cm
Türmaß Höhe
171 cm
Türschloss
ohne
Anzahl Fenster
0 Stk.


 
Maßangaben
Grundfläche
4.3 m²
Sockelmaß Breite
185 cm
Sockelmaß Tiefe
230 cm
Außenmaß Breite
185 cm
Außenmaß Tiefe
230 cm
Firsthöhe
217 cm


 
Lieferumfang
Fußboden
inklusive
Extras
aus 100 % UV-beständiges Polycarbonat; inkl. Anti-Rutsch-Boden um Ihre Vorräte trocken und geschützt zu halten; mit Rampe sowie vordere und hintere Belüftungsöffnungen; wartungsfrei und waschbar


 
Hinweise
Garantie
10 Jahre Garantie
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung
Artikelhinweis
Alle Maße sind ca.-Maße
Lieferhinweis
Anlieferung bis an Grundstücksgrenze

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (2)
* * * * * Überraschend gut Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zu zweit problemloser Aufbau in ein paar Std. Sehr ausführliche Aufbauanleitung. Bin sehr begeistert von dem Dach. Es ist ohne Licht am Tag hell wie durch ein Milchglasfenster. Absolut prima. Habe 2 Schwerlastregale reingestellt für Gartenutensilien und Geräte. Des weiteren steht ein gr. Rasenmäher, ein Häcksler, Laubsauger und gr. Rasentrimmer drinnen. In der Mitte ist noch Platz um an alles gut dranzukommen. Werde über Winter noch die Gartenstühle und den Grill hineinstellen. Hab den Kauf bisher nicht bereut.

von einer Kundin aus Arnstein 11.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gute Entscheidung Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gesucht wurde ein Gerätehaus, in dem das Motorrad insbesondere für den Winter untergestellt werden konnte. Nach Abgleich der Maße (insbesondere Länge und Breite der Türeinfahrt) habe ich mich auch aufgrund der (beschränkten) 10 Jahres Garantie für dieses Gerätehaus entschieden - auch wenn ich noch ein wenig skeptisch war. Inzwischen konnte ich den Boden (in meinem Fall stabile Gehwegplatten; es kann aber auch betoniert werden) herrichten und mich an den Aufbau des Hauses begeben. Nach Auspacken der Bauteile war ich schon begeistert. Alle Bauteile sind mit einem lösbaren Aufkleber beschriftet, so dass ich nicht lange suchen musste. Die vielseitige Aufbauanleitung (44 Seiten in DIN A4; schwarz-weiß) ist ebenfalls lobenswert zu erwähnen. Empfohlen wird der Aufbau mittels eines zweiten Helfers; in meinem Fall ging es mit 190 cm Größe und absoluter Windstille allerdings auch alleine. Ausreichend Schrauben, Muttern etc. sind vorhanden; auch mit Reserven. Nun hat dieses Haus auch schon das erste Unwetter hinter sich und hat seinen Zweck komplett erfüllt. Lediglich etwas feucht war es an der hinteren Wand, da der Regen auf dieser Seite auf die Belüftung am Dach prasselte. Aber nichts, was man nicht mit einem kleinen Handtuch trocken wischen konnte. Ebenso tröpfelte es minimal an einer Ecke des Hauses im oberen Innenbereich, welche ebenfalls dem Starkregen ausgesetzt war. Ein bisschen Silikon zum Abdichten sollte hier reichen. Es empfiehlt sich - wie auch in der Anleitung vorgeschlagen - die Ecken und Seitenstränge mit dem Boden zu verbinden (z. B. Dübel etc.; nicht mitgeliefert).

von einem Kunden aus Grafschaft 21.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?