Shopping
%
Kunststoff »Vorbau-Rollladen« Sondermaß Breite, Höhe: 235 cm, braun
z Vollbild

Kunststoff »Vorbau-Rollladen« Sondermaß Breite, Höhe: 235 cm, braun

* * * * * (1) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kunststoff »Vorbau-Rollladen« Sondermaß Breite, Höhe: 235 cm, braun

Artikel-Nr. 629504C

  • Kunststoff-Rollladen »Vorbau-Rollladen« mit Hohlkammer-Kunststofflamellen
  • Breite nach Wunschmaß erhältlich
  • Mit Hochschiebesicherung
  • Montage auf Mauerwerk oder vor Fenster möglich
  • Stabiler Kasten
Produkteigenschaften
Produktdetails
Farbe
braun
Material
Kunststoff
Antrieb
Manuell
Lamellenart
Hohlkammer-Kunststofflamellen
Montage Gurtwickler
beidseitig montierbar
Mit Aluminium-Kasten
Nein
Hochschiebesicherung
Ja
Achtkantwelle
Kugelgelagert
Wunschmaß möglich
Ja


Maßangaben
Höhe
235 cm
Durchmesser Achtkantwelle
40 mm


Lieferumfang
Lieferumfang
mit Montagematerial


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Maße sind ca.- Maße
Montage
fertig montiert, Montage auf Mauerwerk oder vor Fenster möglich


Informationen zum Wunschmaß
Wunschmaß Schrittweite
1 cm
Wunschmaß Mindestbreite
40 cm
Wunschmaß Maximalbreite
120 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * * Ein Artikel der gut aussieht und gefällt.

Wir haben uns diesen Vorbau Rolladen bestellt, und waren überrascht, dass wir ein Schreiben von der Herstellerfirma erhielten, wo wir noch genauere Angaben zu diesem Artikel machen konnten. Es wurde uns damit begründet, dass der Rolladen auch genau nach unseren Wünschen und Vorstellungen angefertigt wird. Somit konnten wir auch noch die Farbe der Lamellen ändern, weil wir diese passend zu unseren schon vorhandenen Rolläden haben wollten. Das hat uns sehr gefallen. Nachdem wir die Lieferung schon nach 10 Tagen bekamen, und nicht wie bei der Bestellung vorgesehen mit einer Wartezeit von ca. 3 Wochen, können wir uns auch darüber nur lobend äußern.

von einer Kundin aus Eberswalde 20.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Ausführung: 235 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden