Kunststoff-Falttür, nach Maß, ohne Fenster, in weiß in weiß
VOLLBILD
Kunststoff-Falttür, nach Maß, ohne Fenster, in weiß

Kunststoff-Falttür, nach Maß, ohne Fenster, in weiß

* * * * / (14)
  • Kunststoff-Falttür
  • aus Kunststoff
  • in 4 Breiten: von 88 cm - 135 cm
  • mit Klemmschloss
  • leichter Einbau

Verfügbarkeiten

Kunststoff-Falttür, nach Maß, ohne Fenster, in weiß

Kunststoff-Falttür nach Maß mit in 4 Breiten mit 10-mm- Doppelwandprofil, Kunststoffgleiter sorgen für leichten Lauf. Mit Schnappverschluss. Leichter Einbau, weil vormontiert zum Einhängen.

2 einzelne Türen auch als Doppeltür mit bis zu 270 cm Breite möglich
Beim Bestellen nur die gewünschte Höhe angeben: von 180 cm bis max. 250 cm – der Preis errechnet sich aus Höhe (lfd. Meter) x Breitenpreis.

Mit Montagezubehör und Einbauanleitung.

Vom Umtausch ausgeschlossen!

10 Jahre Garantie.

Artikel-Nr. 373967F

39,99/m

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 373967F

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kunststoff-Falttür, nach Maß, ohne Fenster, in weiß

  • Ein schöner Artikel der Heizkosten spart. (von Bernd G. aus Oberhausen): Einfaches anbringen wenn alles schon auf Maß bestellt ist.Genaue Maßangabe ist schon wichtig (länge), wegen dem unteren Luftspalt. Der Rahmen wird vor Ort auf Maß gekürzt. Ist aber leicht zu handhaben.Wenn die Türrahmenoberfläche verzinkt ist wird das bohren etwas schwierig.
  • Stabile und optisch schöne Lösung (von einer Kundin aus Aurich): War sehr überrascht von der guten Qualität und Verarbeitung. Kannte vorher nur Türen von Marley, mit denen ich ziemlich unzufrieden war. Die Tür war auf Maß und vormontiert, im Grunde brauchte die ganze Montage nur 10 Minuten.
  • Guter Artikel (von einer Kundin aus Salzatal Salzmu): Die Tür passt haargenau, ist leicht, nur beim Schieben gibt sie von sich Quitschgeräusche. Der Punktabzug ist dafür, dass sie schon mit ein paar Kratzern ankam, aber in unserem Fall war das nicht so wichtig.