Shopping
%
z Vollbild
Kunststoff-Falttür, Höhe nach Maß, weiß (mit Fenster) in weiß

Kunststoff-Falttür, Höhe nach Maß, weiß (mit Fenster)

* * * * * (79) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kunststoff-Falttür, Höhe nach Maß, weiß (mit Fenster)

Artikel-Nr. 374041T

  • Kunststoff-Falttür mit Fenster in Riffelstruktur, weiß
  • leichtgängig und stabil
  • aus 10 mm starken Doppelwandprofilen
  • Höhe: 180-250 cm, kürzbar in Höhe bis 160 cm
  • In 4 unterschiedlichen Breiten erhältlich
Diese Falttür aus Kunststoff ist nicht nur praktisch und platzsparend, Sie können sie auch noch in vier Breiten von 88 bis 135 cm bestellen. Darüber hinaus sorgt sie für Gemütlichkeit, denn durch die eingelassenen Fenster mit Riffelstruktur kommt das Licht angenehm diffus gestreut. Für einen leichten Lauf ist die Falttür mit Kunststoffgleitern ausgestattet, für einen unkomplizierten Einbau ist sie vormontiert und muss nur noch eingehängt werden, Montagezubehör und Einbauanleitung werden mitgeliefert. Mit 10-mm-Doppelwandprofil, Schnappverschluss und Klemmschloss. Zwei einzelne Türen auch als Doppeltür mit bis zu 270 cm Breite möglich. Beim Bestellen bitte nur die gewünschte Höhe von 180 cm bis max. 250 cm angeben, der Preis errechnet sich aus Höhe (lfd. Meter) x Breitenpreis. Vom Umtausch ausgeschlossen. 10 Jahre Garantie.
Produktdetails
Türanschlag
beliebig
Material
Kunststoff
Oberflächenbehandlung
lackiert
Farbe innen
weiß
Farbe außen
weiß
Falttür kürzbar
Ja
Fenster
Ja
Struktur Fenster
geriffelt
Material Fenster
Kunststoff
Schlossart
Schnappverschluss
weitere Infos
leichtgängig; doppelwandig; stabil; hochwertiger Kunststoff. Durch Zusatzlamellen erweiterbar.
Wunschmaß möglich
Ja

 
Maßangaben
Gewicht
9 kg
Breite zusammengefaltet
19 cm
Breite auseinandergefaltet
88.5 cm
Stärke
10 mm
Geeignet für Türbreiten bis
88.5 cm


 
Lieferumfang
Lieferumfang
inkl. Montagezubehör


 
Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben
Montagehinweis
fertig montiert
Garantie
10 Jahre


 
Informationen zum Wunschmaß
Wunschmaß Mindesthöhe
180 cm
Wunschmaß Maximalhöhe
250 cm
Wunschmaß Schrittweite
1 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (79)
* * * * * Sehr schöne und Robuste Falttür Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Falttür wurde sehr schnell innerhalb 4 Tagen geliefert, gut verpackt. Vollständig und unbeschädigt, fast fertig vormontiert. Lediglich die obere Führungsleiste und die zwei seitl. Führungsleisten am vorhandenen Rahmen befestigen und schon ist die Falttür fertig. Einwandfreie Funktion und sehr gutes Aussehen. Macht richtig Spaß

von Harald M. aus Stuttgart 12.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 104 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Diese Tür verschönert! Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nicht nur praktisch sondern auch schön. Ich hatte sie nach Maß bestellt, 193cm von oben bis auf den Fußboden, vom Werk wurde dann so zugeschnitten, dass man sowohl oben einen Abstand für die Gleiter sowie zum Fußboden ist. Sie war schnell eingebaut, wenn man den folgenden Schritt zuerst macht: nach dem Auspacken sollte man zuerst die Befestigungsschiene, die schon am Kugelgelenk geschoben ist, wieder abziehen. Dann mit Punkt 7 der Arbeitsanleitung weitergehen. Wenn man die Seitenteile befestigt hat, wird gegenüber des Türgriffes die Befestigungsschiene ins Seitenteil und dann das Kugelgelenk vom Türscharnier in die Schiene gedrückt. - Diesen Hinweis müsste man evtl. in der Anleitung angeben. Ich hatte eingebaut ohne die Schiene abzuziehen und konnte alles nochmal abmachen. - Aber dann ging es schnell, Mit Wasserwaage alles gut anzeichnen und schon passts! Noch ein Tipp: einige Mitbesteller hatten sich beschwert, dass die Tür knarzt, aber da kann man lt. Anweisung schnell Abhilfe schaffen. Vaseline und einen harten Tuschpinsel besorgen und damit alle Gelenke und die Gleitschiene von beiden Seiten damit gut fetten. Meine Tür ist leise, sieht einfach top aus und mein Kater muss sich jetzt durch einen Spalt von 12cm hindurch zwängen und es bleibt im Zimmer warm, weil nicht dauernd die Tür weit offen ist! Ich kann die Tür wärmstens empfehlen!!!

von Christa D. aus Schrecksbach 17.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 88.5 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gut aussehend und hochwertig Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe direkt 3 dieser Falttüren bestellt, die aber erst heute eingebaut werden konnten. Der Einbau selbst ging problemlos (von nur einer Person!) vonstatten, da ja alles vorgearbeitet war. Die Türen sehen gut und hochwertig aus und lassen sich leicht hin und her schieben. Allerdings sind die im Maß von 190 cm bestellten Türen um gut einen cm kleiner geliefert worden, wodurch eine relativ große Lücke zum Fußboden besteht. Schade.

von einer Kundin 20.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 88.5 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?