Kunststoff-Falttür in eichefarben hell in natur
VOLLBILD
Kunststoff-Falttür in eichefarben hell

Kunststoff-Falttür in eichefarben hell

* * * * / (17)
  • Kunststoff-Falttür
  • mit einwandigen Profilen
  • für Türbreiten bis 90 cm
  • mit Magnetverschluss



Kunststoff-Falttür in eichefarben hell

  • Mit einwandigen Profilen
  • Für Türbreiten bis 90 cm geeignet
  • Höhe 203 cm, max. 13 cm kürzbar
  • Zusammengeschoben ca. 6 cm breit
  • Mit Magnetverschluss

Artikel-Nr. 839396L

34,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 839396L

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kunststoff-Falttür in eichefarben hell

  • Erfüllt seinen Zweck (von einer Kundin aus Jesteburg): Das Material ist natürlich gegenüber einer höherpreisigen Tür etwas dünner. Doch ich hatte bewusst in dieser Preiskategorie gesucht, da ich eine einfache Falttür benötigte und nicht mehr. Deswegen bin ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden. Kürzen der Tür ist mit einer guten Säge problemlos möglich und meiner Meinung nach auch mehr als 5 cm. Das montieren der Rückwand ist etwas fummelig, da ständig eine Lamelle im Weg ist, um problemlos werken zu können.
  • ist ein tolles geschenk (von Rene S. aus Eisenberg): ist ein guter artikel.............................................................................................................................................................................
  • Guter Schutz! Kann man nur empfehlen! Sehr... (von einem Kunden aus Herford): Guter Schutz! Kann man nur empfehlen! Sehr leichte Montage! Kann man auch gut selber anpassen! Schnelle Lieferung und alles so wie im Katalog aufgeführt.