Kunststoff-Falttür in eichefarben hell in natur
VOLLBILD
Kunststoff-Falttür in eichefarben hell

Kunststoff-Falttür in eichefarben hell

* * * * o (16)
  • Lamellen-Falttür
  • aus Kunststoff
  • Breite bis 100 cm
  • mit Magnetverschluss



Kunststoff-Falttür in eichefarben hell

  • Lamellen aus 8 mm starken Doppelwandprofilen
  • Transparente Einsätze mit moderner Riffelstruktur für erweiterten Lichteinfall
  • Zusammengeschoben nur ca. 12 cm breit
  • Höhe 203 cm, max. 6 cm kürzbar
  • Breite bis 100 cm
  • mit Magnetverschluss

Artikel-Nr. 357616L

64,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 357616L

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kunststoff-Falttür in eichefarben hell

  • gelungene Idee zur ansehnlichen Raumteilung (von Evelyn L. aus Duisburg): Hübsche praktische Falttüre,für die mein Mann einen Rahmen zubaute,um unseren Rundbogen ins WZ mit einer Türe ausstatten zu können. Passt super,Material ist top verarbeitet und bei zusammengeschobenen 12 cm ein wahrer Platzsparer. Ich kann diese Türe nur weiterempfehlen, haben nun schon die 3. Falttüre in der Wohnung ,für den Preis eine gute Alternative zur Türe mit Zarge.
  • bestellung bei otto lohnt sich meinerseits. (von Steffi K. aus Erndtebrueck): falttuer sieht gut aus. farbton entspricht meiner vorstellung. nur kurze wartezeit nach der bestellung. auch ein lob an den "hermes"versand. schnell u. höflichkeit stets im gepäck.
  • Sieht gut aus und leicht einzubauen (von Andreas K. aus Brandenburg): Sehr schöne und leicht einzubauende Falttür. Die Höhe habe ich mit einem Multimax angepasst und ging sehr gut. Konnte alles allein kürzen und einbauen.