Shopping
%
z Vollbild

Kunststoff-Falttür, Höhe nach Maß, weiß (mit Fenster)

* * * * / (91) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kunststoff-Falttür, Höhe nach Maß, weiß (mit Fenster)

Artikel-Nr. 374041B

  • Kunststoff-Falttür mit Fenster in Riffelstruktur, weiß
  • leichtgängig und stabil
  • aus 10 mm starken Doppelwandprofilen
  • Höhe: 180-250 cm, kürzbar in Höhe bis 160 cm
  • In 4 unterschiedlichen Breiten erhältlich

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (91)
* * * o o lichte Schiebetür Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung erfolgte im angekündigten Zeitraum. Sie war eine Maßanfertigung, wobei die Firma größere Abstände/Spalte einplante, als ich gut fand. Daher mußte ich noch eine Leiste zusätzlich anschrauben. Der Griff ist eine merkwürdige dicke Plastikleiste, der Verschluss besteht aus einer kleinen Plastikzunge, die in der Mitte der Tür in einen kleinen Spalt geklemmt wird. Bei einer alten Schiebetür wurde der Verschluss durch mehrere Magnete und einen ordentlichen Türgriff gelöst. Das werde ich hier auch anbringen, da ich weder dem laschen Griff noch dem Verschluss eine lange Lebenszeit gebe. Wer nicht viel Geld ausgeben will, findet hier sicher eine schnelle, akzeptable Lösung.

von einer Kundin aus Pirna 05.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: 119 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Solide Falttür Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine Solide Falttür .Das Material ist ganz okay,sicherlich gibt es bessere. Der Preis ist hier zu hoch angesetzt! Geliefert wurde die Tür, zusammengebaut! Schrauben für die Wand fehlten und der Knüller war,das kein GRIFF dabei war!...Gibt es heute keine Qualitätskontrolle mehr!? Einen Anruf und einen Tag später war der Rest dann da! Hier muss unbedingt nachgemessen werden!!!!!!

von einem Kunden aus Fuerstenwalde 07.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: 119 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Diese Tür verschönert! Für 8 von 10 Kunden hilfreich. 8 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nicht nur praktisch sondern auch schön. Ich hatte sie nach Maß bestellt, 193cm von oben bis auf den Fußboden, vom Werk wurde dann so zugeschnitten, dass man sowohl oben einen Abstand für die Gleiter sowie zum Fußboden ist. Sie war schnell eingebaut, wenn man den folgenden Schritt zuerst macht: nach dem Auspacken sollte man zuerst die Befestigungsschiene, die schon am Kugelgelenk geschoben ist, wieder abziehen. Dann mit Punkt 7 der Arbeitsanleitung weitergehen. Wenn man die Seitenteile befestigt hat, wird gegenüber des Türgriffes die Befestigungsschiene ins Seitenteil und dann das Kugelgelenk vom Türscharnier in die Schiene gedrückt. - Diesen Hinweis müsste man evtl. in der Anleitung angeben. Ich hatte eingebaut ohne die Schiene abzuziehen und konnte alles nochmal abmachen. - Aber dann ging es schnell, Mit Wasserwaage alles gut anzeichnen und schon passts! Noch ein Tipp: einige Mitbesteller hatten sich beschwert, dass die Tür knarzt, aber da kann man lt. Anweisung schnell Abhilfe schaffen. Vaseline und einen harten Tuschpinsel besorgen und damit alle Gelenke und die Gleitschiene von beiden Seiten damit gut fetten. Meine Tür ist leise, sieht einfach top aus und mein Kater muss sich jetzt durch einen Spalt von 12cm hindurch zwängen und es bleibt im Zimmer warm, weil nicht dauernd die Tür weit offen ist! Ich kann die Tür wärmstens empfehlen!!!

von Christa D. aus Schrecksbach 17.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: 88.5 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?