Shopping
%
z Vollbild

Kunststoff-Falttür, Höhe nach Maß, buchefarben (ohne Fenster)

* * * * / (26)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kunststoff-Falttür, Höhe nach Maß, buchefarben (ohne Fenster)

Artikel-Nr. 373821B
* * * * / (26)

  • Kunststoff-Falttür mit Schnappverschluss, buchefarben
  • leichtgängig und stabil
  • aus 10 mm starken Doppelwandprofilen
  • Höhe: 180-250 cm, kürzbar in Höhe bis 50 cm
  • In 4 unterschiedlichen Breiten erhältlich

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (26)
  • 5 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Praktisch, wenn man zusätzlich Platz braucht. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Um es vorweg zu nehmen: Der Artikel an sich ist von guter Qualität. Ich habe ihn bestellt, weil ich eine neue 8 kg Waschmaschine gekauft habe, die zwar soeben in die Nische hinter der Badezimmertüre passte, aber von der Tiefe her etwas vorstand. Konnte die Türe nur minimal öffnen, sonst schlug sie vor die Waschmaschine. Also war eine Falttür die ideale Lösung. Nur jetzt kommt der Knackpunkt, weswegen der Artikel nur 4 Sterne erhält: Es wird nicht darauf hingewiesen, dass der Einbau der Falttür fast unmöglich, wenn es sich bei dem Türrahmen um Stahlzargen handelt. Der Hersteller liefert Schrauben von 2,5 mm Durchmesser mit und empfielt 2 mm Bohrungen. Wer jemals versucht hat, eine 2 mm Stahlzarge zu durchbohren und den dahinterliegenden Stahl, um die Aufnahmelänge der gelieferten Schrauben zu erreichen, der ahnt, was passiert. Ich habe fast noch einmal den Preis der Falttür bezahlt für abgebrochene oder stumpfe Bohrer. Normale Stahl-Bohrer hatten keinen Sinn, also mussten Titanium- oder Kobalbohrer her. Und was die kosten, weiß jeder Heimwerker. Jedem, der eine normale Holzzargenrahmen hat, kann ich den Artikel absolut empfehlen. Bei Stahlzargen: Nur kaufen, wenn man bereit ist, zusätzlich rund 50 € für Spezialbohrer auszugeben. Darauf sollte Otto in der Produktbeschreibung hinweisen, daher nur 4 Sterne.

von einem Kunden aus Duisburg 09.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: buchefarben , Ausführung: 88.5 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein ganz toller Artikel !! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese tolle Kunststoff-Falttür passt wirklich super gut, entspricht voll meinen Erwartungen , lässt sich sehr leicht einbauen. Ich nutze sie als Abtrennung zwischen Wohnzimmer und Schlafzimmer, würde mich auf jeden Fall wieder für eine Falttür nach Maß entscheiden.

von einem Kunden aus Schleusingen 06.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Ausführung: Breite 104 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Artikel der Freude bereitet Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Passgenau gearbeitet. Schnelle Montage möglich. Ist zu empfehlen. Würde sie wieder kaufen

von einem Kunden aus Erfurt 11.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: buchefarben , Ausführung: 104 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >