Shopping
%
Kunststoff-Falttür, Breite bis 131 cm, weiß-Eschestruktur
z Vollbild
Kunststoff-Falttür, Breite bis 131 cm, weiß-Eschestruktur in weiß

Kunststoff-Falttür, Breite bis 131 cm, weiß-Eschestruktur

* * * * o (16) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kunststoff-Falttür, Breite bis 131 cm, weiß-Eschestruktur

Artikel-Nr. 320504T

  • Kunststoff-Falttür, Breite bis 131 cm, weiß-Eschestruktur
  • transparente Einsätze mit moderner Riffelstruktur für erweiterten Lichteinfall
  • aus 12 mm starken Doppelwandprofilen
  • mit Klemmverschluss
Produktdetails
Material
Kunststoff
Farbe innen
weiß
Farbe außen
weiß
Falttür kürzbar
Ja
Schlossart
Klemmverschluss


Maßangaben
Breite zusammengefaltet
21 cm
Breite auseinandergefaltet
131 cm
Höhe
203 cm
Stärke
12 mm
Geeignet für Türbreiten bis
131 cm
Kürzbar in Höhe bis
7 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben
Montagehinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (16)
* * * * o sehr stabil, abschließbar und sehr chic Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war zuerst skeptisch weil es nur dünnes Plastik ist, aber als die Tür ankam und ich sie montierte habe ich schnell festgestellt das sie sehr stabil ist. Die Montage war etwas knifflig, aber mit ein bisschen Geduld war es dann geschafft. Leider wurde die Tür falsch vormontiert, sodass man sie auseinander nehmen musste und nochmal neu zusammensetzen. Ärgerlich wenn man die Tür schon in den Rahmen gemacht hat und alles noch einmal ab muss. Die Lamellen bestehen aus mehreren zusammengesteckten Stücken und lassen sich auseinander nehmen. Das wird Katzenbesitzer freuen die eine kleine Öffnung in der Tür haben möchten, damit die Katze, trotz geschlossener Tür, rein und raus kann. Die Tür ist auch geeignet um Hunde aus einem Raum draußen zu halten. Mein Husky kann sich gegen die Tür lehnen, ohne das sie auf geht (bei größeren Hunden bin ich mir aber unsicher ob es hält). Besonders toll finde ich das man die Tür mit einem Schlüssel abschließen kann.

von Ilona H. aus Halle 12.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 131 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich bin total begeistert Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Türen sind natürlich nicht auf Maß, müssen also angepasst werden. Das ist aber nicht so schwer, wenn man handwerklich etwas begabt ist. Wenn die Türen dann erstmal drin sind, sieht es sehr gut aus.

von Stephanie G. aus Berlin 26.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 131 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Kunststoff-Falttür mittelmäßig

Die Falttür , ist meiner meinung nach , für den Preis etwas teuer Die Befestigung sind simpel und die Türverschlus ist unnötig und bei der leichten Variante , schwer bedienbar. Ein magnetverschlus währe die beste Lösung. Ich würde die Türe weiter empfählen . Leicht zu montieren

von Ali O. aus Duisburg 16.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 131 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?