Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Kunstranke Künstliche Hängepflanze Dekopflanze Zimmerpflanze Hängepflanze, PLANTASIA, Höhe 120,00 cm, Größen u. Setwahl

1/8
Maße (Höhe): 120,00 cm
Ausführung: 2 St.
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
18,99 €
Oder 1,73 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Maxstore GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0K1T02P1QCP2
  • 2 Stück künstliche Hängepflanzen, jeweils mit fünf Reben, die Gesamtlänge der künstlichen Hängepflanze beträgt 120 cm
  • Durch die detailreich gestalteten Blätter wirkt die künstliche Hängepflanze besonders realistisch und ist kaum von einer Echten zu unterscheiden
  • Bringen Sie das schöne und natürlich aussehende Grün unserer hängenden Pflanzenranken in Ihr zu Hause
  • Die künstlichen Pflanzen bestehen aus Kunststoffblättern und flexiblen Draht
  • flexiblen Draht Kunstpflanzen brauchen weder Licht noch Wasser und beleben auch Räume in denen echte Pflanzen nicht aufgestellt werden können
Die künstliche Hängepflanze von PLANTASIA besitzt Blätter aus hochwertigen Textilfasern. Unser Kunstfarn ist in zwei Größen 80 und 120 cm erhältlich, außerdem hat man die Wahl zwischen einem zweier oder vierer Set.

Details

Anzahl Teile2 St.
PflanzenartHängepflanze
FarbeGrün
MaterialKunststoff
EinsatzbereichOutdoor, Indoor
AnlässeDekoration
Materialzusammensetzung„PE – 70 % Eisen – 30 %“
Höhe120,00 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
SerieHängepflanze

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(11)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)

Stinkt 😷 extrem, teilweise Defekt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Pflanze 🪴 sieht bedingt echt aus, aber sie stinkt 😷 extrem und beim auspacken fielen reichlich Blätter 🍁 ab… Keine Ahnung 🤷‍♂️ ob meine eine negative Ausnahme war, aber ich kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Da ich befürchte man würde mir die Defekte ankreiden, verzichte ich auf eine Rücksendung und hake das Thema ab.

Sieht schön aus.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich denke es wird nicht jeden zu 100Prozent überzeugen, aber ich bewerte es ganz subjektiv, da es meinen Erwartungen genügt. Ich bin sehr zufrieden, das Preis Leistungsverhältnis stimmt. War eine gute Entscheidung. Schade daß ich hier keine Bilder reinstellen kann, das könnt die optische Bewertung etwas unterstreichen.

Sehr zufrieden

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe eine 3D Wanduhr und habe sie damit geschmückt. Sieht echt gut aus
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto