Shopping
%
Kunstpflanze »Sukkulente« im Glas (3 Pfl.)
z Vollbild
Kunstpflanze »Sukkulente« im Glas (3 Pfl.) in grün

Kunstpflanze »Sukkulente« im Glas (3 Pfl.)

* * * * * (12) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kunstpflanze »Sukkulente« im Glas (3 Pfl.)

Artikel-Nr. 331055B

  • Kunstpflanze »Sukkulente«
  • 3 Pflanzen
  • im Glas
  • sieht täuschend echt aus
Produktdetails
Pflanzenart
Sukkulente
Blattfarbe
grün
Pflanzgefäß inklusive
Ja
Pflanzgefäß Material
Glas
Setbestandteile
3 Pflanzen
Besonderheiten
sehen täuschend echt aus


Maßangaben
Höhe
7 cm
Pflanzgefäß Breite
7 cm
Pflanzgefäß Höhe
8 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben
Lieferhinweis
inkl. Pflanzgefäß

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (12)
* * * * * Klein aber fein!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hier kann man wirklich nicht viel zusagen! Die drei Gläser sind wirklich mit Details verarbeitet worden, so dass man tatsächlich auf den Gedanken kommen könnte, dass hier jemand echte Sukkulenten mühevoll in feinen Sand eingebuddelt hat. Darauf dann die Steine macht wirklich was her. Die Pflanzen sehen wirklich nur unecht aus, wenn man seine Nase direkt an das Glas tippt. Absolute Kaufempfehlung!!

von einer Kundin aus Hannover 23.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * So hübsch

Ich habe die Kunstpflanzen für unseren Flur bestellt, da man dort keine echten hinstellen kann. Und ich muss sagen, ich bin begeistert. Sie sehen erstens so echt aus, und zweitens ist es so hübsch gemacht mit den Gläsern und den Steinchen dazu. Ich bin begeistert und würde es sofort wieder kaufen!

von einer Kundin aus Leipzig 07.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sieht super aus

Ich habe die 3 Kunstpflanzen aufgrund der guten Bewertungen bestellt und bin nicht enttäuscht worden. Sie sehen wirklich nicht künstlich aus und sind ein toller Blickfang für den dunklen Flur und das Gästebad. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen :)

von Isabela K. aus Berlin 25.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?