Shopping
%
Kunstpflanze »Strelizienarrangement« inkl. Pflanzgefäß
z Vollbild
Kunstpflanze »Strelizienarrangement« inkl. Pflanzgefäß in orange

Kunstpflanze »Strelizienarrangement« inkl. Pflanzgefäß

* * * / o (2) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kunstpflanze »Strelizienarrangement« inkl. Pflanzgefäß

Artikel-Nr. 360383B

  • Kunstpflanze »Strelizienarrangement«
  • im Zementtopf
  • besteht aus 3 Trieben
  • sehr dekorativ
Produktdetails
Pflanzenart
Strelizie
Blattfarbe
grün
Blütenfarbe
orange, lila
Pflanzgefäß inklusive
Ja
Pflanzgefäß Farbe
grau
Pflanzgefäß Material
Zement
Setbestandteile
1 Pflanze
Besonderheiten
sehr dekorative Strelizie bestehend aus 3 Trieben


Maßangaben
Höhe
55 cm
Pflanzgefäß Breite
13 cm
Pflanzgefäß Höhe
12 cm
Pflanzgefäß Tiefe
10 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben
Lieferhinweis
inkl. Pflanzgefäß

Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (2)
* * * o o Blüten sind viel zu klein wirken künstlich. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Pflanze sieht zwar sehr schön aus, wenn man nicht direkt davor steht. Denn leider wirkt sie auch sehr künstlich, da es sich auch um sehr kleine Blüten handelt. Hatte zuvor schon zwei andere Strelizienkunstblumen bei Otto bestellt, diese Form gibt es leider nicht mehr. Die sahen natürlicher aus. Die hatten auch eine Original Blütengröße und eine schöne Glasschale als Übertopf. Für den Preis hätte ich was besseres erwartet. Dieses Model schaut auf dem Foto hübscher aus. Bin froh nur eine bestellt zu haben. Eine zweite wird es nicht werden. Und der Übertopf wirkt sehr billig. Das Ding bekommt einen anderen Übertopf. Es darf bleiben, aber würde ich kein 2.x kaufen.

von einer Kundin aus Hude 12.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: orange

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Diese pflanze steht bei mir auf der Fensterba... Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese pflanze steht bei mir auf der Fensterbank-und sieht wie echt aus- sehr schön.

von einem Kunden aus Luebeck 03.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: orange

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?