Abbrechen
» Suche

Kunstpflanze »Senseverie« Senseverie, I.GE.A., Höhe 85 cm

* * * * / (11)
%
Kunstpflanze »Senseverie« Senseverie, I.GE.A., Höhe 85 cm
€ 82,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 33274383
  • Naturgetreue Kunstpflanze »Sansevieria«
  • Im schwarzen Topf aus Kunststoff
  • Wirkt täuschend echt
  • 85x18x18cm
Praktische und hübsche Pflanzdeko für das ganze Jahr: Die Kunstpflanze »Senseverie« setzt einen stilvollen Akzent in diversen Wohnbereichen. Aufgrund ihres naturgetreuen und farbechten Erscheinungsbildes wirken künstliche Grünpflanzen täuschend echt. Sie benötigen weder Wasser noch Sonnenlicht und sind somit sehr pflegeleicht. Künstliche Pflanzen lassen sich problemlos mit einem feuchten Tuch reinigen. Ganz gleich ob in Wohnzimmer, Bad oder Flur, Dekopflanzen verschönern jeden Wohnraum und verbreiten eine wohnliche, gemütliche Atmosphäre. Eingebettet in einen trendigen Übertopf werden künstliche Zimmerpflanzen zum besonderen Blickfang. Die klassische Kunstpflanze »Senseverie« wird lange Freude bereiten und ist auch eine tolle Geschenkidee.

Details

Anzahl Teile1 St.
PflanzenartSenseverie
Farbegrün/gelb
MaterialKunststoff
Höhe85 cm
Breite18 cm
Tiefe18 cm
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Herstellergarantie2 Jahre gemäß den Garantie-Bedingungen

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * o o

Schade, hat mit dem Bild nix zu tun !

Verifizierter Kauf

Bin sehr enttäuscht von dem Artikel. Das Beispielfoto sollte dringend geändert werden !!!! Die gelieferte Pflanze sieht sehr künstlich aus, vor allem auch durch den Topf mit einer Plastikmasse, welches wohl Erde darstellen soll. Sieht aber nur wie ein glatter schwarzer Plastikguss aus. KEINERLEI MOOS DABEI !!!! Auf dem Foto wird Moos gezeigt, nicht ein einziger Krümel Moos ist dabei …
Das ist nicht schön, zumal bei DEM Preis !!!!
Geht leider wieder zurück …. Bin schon sehr enttäuscht !!!!

von einer Kundin aus Hannover 12.09.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Schlecht verarbeitet

Verifizierter Kauf

Ich habe die Pflanze durch die sehr guten Bewertungen bestellt. Leider ist meine gelieferte Pflanze alles andere als einwandfrei. Sie hat überall Farbabplatzungen, ist komplett mit schwarzem Pulver übersehen und es befindet sich auch kein Moos, wie auf dem Bild sichtbar, im Topf, sondern nur ein schwarzes bröseliges etwas. Das hat sich auch in der ganzen Verpackung verteilt. Schade. Leider retour.

von einer Kundin aus Tann 14.08.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein sehr guter Artikel

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Pünktliche und ordnungsgemäss Lieferzug. Die Kunstpfanze ist vom Material und der Gestaltung ist sehr gut dass man sie von einer natürlichen Pflanze nicht unterscheiden kann.

von einem Kunden aus Neuhardenberg 15.05.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: grün/gelb Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto