Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Kunstpflanze »Lennja« Korbmarante, andas, Höhe 58 cm, im Topf aus Keramik

85% Weiterempfehlung
1/2
lieferbar - in 2-4 Werktagen bei dir
Lieferoptionen (bei Bestellung auswählbar)
  • schnelle Lieferung am Samstag bei Bestellung bis 13 Uhr möglich
31,99 €
Oder 2,88 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7965303010
  • Täuschend echt wirkende Korbmarante
  • Stylish im Keramiktopf
  • Modernes Design
  • Pflegeleicht
  • Ideal für dunklere Räume
Mach deine Wohnung grüner! Mit der hübschen Kunstpflanze von andas hast du eine pflegeleichte Pflanzen-Nachbildung daheim, die weder Sonnenlicht noch Wasser benötigt. Freu dich auf eine künstliche Korbmarante, die dank hochwertiger Verbreitung verblüffend echt aussieht. Sie ist langlebig und kommt im geschmackvollen Keramiktopf zu dir nach Hause. Ihre wenigen Ansprüche machen die andas Kunstpflanze zur tollen Dekoration für dunkle und kleine Räume. Diese erhalten dadurch mehr Leben.

Details

PflanzenartKorbmarante
Farbegrün
Material ÜbertopfKeramik
MaterialzusammensetzungObermaterial: 70% Polyester, 20% Keramik, 10% Kunststoff
Höhe58 cm
Breite35 cm
Länge35 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Lieferumfanginklusive Übertopf

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(47)

85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (30)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (4)
  • 1 Stern
    (3)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Grenzwertig

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Behalten oder zurückschicken? Die "Faulheit" hat gesiegt und ich habe es behalten. Es ist eine künstliche Pflanze und das sieht man auch

Ist die überhaupt künstlich??? 🤔

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Pflanze ist wunderschön und hat schon einige Besuchern die Frage gestellt, die ist doch gar nicht künstlich, oder? 🤔
Weil nicht nur von weitem, sondern auch direkt vor den Augen sieht sie verblüffend echt aus. Die Verarbeitung und Qualität sind wirklich auf hohem Niveau und die Größe, ein Traum 😍 und das Ganze noch in einem super schicken Blumentopf. Besser geht es wirklich nicht, deshalb von mir eine klare Kaufempfehlung 👍 👍

Natürliche Blätter

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Blätter wirken recht natürlich, der Topf ist hübsch, doch mir ist diese Pflanze einfach zu karg. Aber das ist Geschmackssache. Wer so etwas in der Art sucht, ist sicherlich ganz gut bedient.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto