Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Kunstpflanze Kunstpflanze BAMBUS Kunststoff, Stoff Bambus, hjh OFFICE, Höhe 165.0 cm, Pflanze, Echtes Bambusrohr

1/7
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
99,90 €
Oder 9,12 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: hjh OFFICE
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T2E0O3P2
  • Immergrüne Kunstpflanze ohne jeden Aufwand
  • Täuschend echte Nachbildung
  • Hochwertiger Mix aus Kunststoff und Textilien
  • Pflanzenhöhe: ca. 165 cm
  • Nahezu geruchslos, kein lästiger Plastikgeruch
Sie lieben Pflanzen, doch haben weder die Zeit noch den berühmten grünen Daumen? Dann ist der BAMBUS genau das Richtige für Sie! Mit seinem exotischen Aussehen und den typisch schmalen und länglichen Blättern begeistert er mit seiner unglaublichen Vielfalt nicht nur Liebhaber der asiatischen Gartenkultur, sondern setzt auch als immergrüne Zimmerpflanze tolle Akzente. Ganz getreu nach seinem Jahrhunderte alten Vorbild wurde der Bambus naturgetreu nachgebildet und unterscheidet sich dank hochwertiger Materialien und detailgetreuer Verarbeitung optisch kaum vom Original. Ein großer Vorteil: die pflegeleichten und strapazierfähigen Eigenschaften! So verlangt die Pflanze weder nach Wasser oder Sonnenlicht und bleibt das ganze Jahr über Grün, robust und dazu noch täuschend echt. Perfekt für alle, die öfters mal unterwegs sind und keine Zeit für aufwendige Pflanzenpflege haben. Ob Zuhause im gemütlichen Wohnbereich als auch im Gewerbe, in Büro- oder Besprechungsräumen – der BAMBUS bringt jederzeit natürliche Frische und wohnliches Ambiente in jeden Raum und lässt sich ganz nach Lust und Laune in Szene setzen.

Details

Anzahl Teile1 St.
PflanzenartBambus
FarbeGrün
Farbe Übertopfohne
MaterialKunststoff, Stoff
EinsatzbereichIndoor, geschützter Outdoor Bereich
Materialzusammensetzung100% Kunststoff
Hinweis Lieferumfang1x Kunstpflanze ohne Dekoration
Hinweis ZubehörInklusive Übertopf
Höhe165.0 cm
Breite70.0 cm
Ergänzende Maßangaben165.0 x 70.0 x 70.0 cm
Tiefe70.0 cm
Gewicht4200 g
Länge70.0 cm
Durchmesser70.0 cm
Maße Übertopf15 x 20 x 20 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße
Material PflanzgefäßKunststoff
Lieferumfang1x Kunstpflanze
Lieferzustandmontiert
SerieKunstpflanze hjh OFFICE

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Sehr schön es Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die unechte Bambuspflanze auf dem Balkon drapiert und es sieht super aus! Ich bin voll und ganz zufrieden.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto