Shopping
%
Kunstpflanze »Klettengras«
z Vollbild
Kunstpflanze »Klettengras« in grün

Kunstpflanze »Klettengras«

* * * * / (13) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kunstpflanze »Klettengras«

Artikel-Nr. 500616C

  • Kunstpflanze »Klettengras«
  • inkl. Pflanzgefäß
  • Höhe: 38 cm
  • naturgetreu

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (13)
* o o o o Kunstpflanze, die auch künstlich aussieht! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also ich habe wie viele andere eine Kunstpflanze für dunkle Räume gesucht, in denen mir bisher alle Pflanzen eingegangen sind. Eigentlich finde ich Kunstpflanzen ganz furchtbar, aber ich habe auch schon welche gesehen, die wirklich top aussahen. Bei der Bestellung habe ich mich nach den Bewertungen gerichtet und welche "Pflanze" mir generell zusagt. Bei diesem Gras-Pott habe ich doch sehr an den OTTO-Kunden gezweifelt, die dieses Gestrüpp positiv bewertet haben! Das Gras selber strotzt nur künstlich daher und das mit Sicherheit auf 100m Entfernung. Ich weiß nicht genau woraus das Gras "gebastelt" wurde (Papier?), nach Gras sieht es jedenfalls nicht aus. Auch ist mir schleierhaft was diese hellgrünen Bommel darin zu suchen haben?!? Kitschig ist für die Beschreibung leider zu wenig. Passt gar nicht und sieht einfach nach den glitzernen 70er aus!! Grauenvoll! Wirklich grauenvoll. Ich kann wirklich nur jedem von dieser Fehlbestellung abraten! Ich habe mir diverse Kunstpflanzen bei OTTO bestellt, die ich alle samt noch bewerten werde. Aber meine Meinung über dieses misratene Teil musste ich jetzt schon mal loswerden!

von einer Kundin aus Hannover 19.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toll

Ich habe diese Kunstpflanze für meine Kommode im Schlafzimmer bestellt und ich finde sie ist ein kleiner Hingucker. Natürlich sieht man bei näherer Betrachtung dass sie nicht echt ist, aber bei diesem Preis ist auch nichts anderes zu erwarten. Wer etwas haben möchte dass echt aussieht sollte tiefer in die Tasche greifen. Ich finde sie toll und bei diesem Preis kann ich nicht meckern. Gerne wieder.

von einer Kundin aus Heidenau 01.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Terratauglicher Artikel Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Artikel hat alle meine Erwartungen übertroffen. Die Kunstpflanze bildet einen echten Higucker in meinem 150x60x60cm Halbfeuchterrarium und kann eingegraben von meiner Boa nicht so leicht umgeworfen werden. Die Boa ist zwar erst 120cm lang, aber alles was im Weg steht wurde bisher umgewalzt. Da kannte und kennt sie keine Gnade. Deshalb kann ich dieses Klettergras Terrianern empfehlen.

von einem Kunden aus Luetzelbach 12.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?