Shopping
%
Kunstpflanze »Kentiapalme« inkl. Pflanzgefäß (H: 70 cm)
z Vollbild
Kunstpflanze »Kentiapalme« inkl. Pflanzgefäß (H: 70 cm) in grün

Kunstpflanze »Kentiapalme« inkl. Pflanzgefäß (H: 70 cm)

* * * * / (11) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kunstpflanze »Kentiapalme« inkl. Pflanzgefäß (H: 70 cm)

Artikel-Nr. 276432B

  • Kunstpflanze »Kentiapalme«
  • im Kunststofftopf
  • exotisches Flair
  • Palmwedel fühlen sich sehr natürlich an
Produktdetails
Pflanzenart
Kentiapalme
Blattfarbe
grün
Pflanzgefäß inklusive
Ja
Pflanzgefäß Farbe
schwarz
Pflanzgefäß Material
Kunststoff
Setbestandteile
1 Pflanze
Besonderheiten
Kentiapalme, bestehend aus 3 Trieben, sorgt für exotisches Flair in jedem Ambiente; Palmwedel sind aus Polyester und fühlen sich sehr natürlich an


Maßangaben
Höhe
70 cm
Pflanzgefäß Breite
13 cm
Pflanzgefäß Höhe
12 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben
Lieferhinweis
inkl. Pflanzgefäß

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (11)
* * * * * Die Palme sieht sehr gut aus!!!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Obwohl einige Kunden Schreiben, die Palme sieht nicht aus wie abgebildet, kann ich nur sagen, ich bin begeistert, hätte nicht erwartet dass die Palme so naturgetreu aussieht. Wenn man sich die Äste mit etwas Geduld zurecht biegt, meint jeder sie ist echt.

von Juergen S. aus Saarbruecken 04.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schön

das artikel seht fast natürlich aus und war sehr professionell eingepackt

von Teodora I. aus Nordsehl 14.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o erfüllt seinen Zweck

Wir sind mit unserer Bestellung zufrieden. Es gibt sicher naturgetreuere Exemplare, aber nicht für den Preis. Es wäre schön, wenn sich die einzelnen Wedel noch etwas mehr in Form bringen ließen. Aber nun hat die Palme ihren Platz und ist aufgrund des Materials :) nicht mehr so für unsere Katzen interessant. :)

von einer Kundin aus Finsterwalde 11.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?