Shopping
%
z Vollbild
Home affaire Kunstpflanze »Säulenkaktus«

Home affaire Kunstpflanze »Säulenkaktus«

* * * * / (7) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Kunstpflanze »Säulenkaktus«

Artikel-Nr. 69951682

  • Exotischer Säulenkaktus
  • Im Kunststofftopf
  • Naturgetreue Kunstpflanze
  • Ideal als Tischdeko und für das Fenster
  • Maße (B/T/H): ca. 18/18/46 cm
Pflegeleicht, das ganze Jahr - dafür steht diese Pflanze. Der Säulenkaktus von Home affaire sieht besonders natürlich aus - die Blätter sind detailgetreu einer echten Pflanze nachempfunden und erfreut so das Auge des Betrachters.

Der Kaktus ist in einem Kunststofftopf plaziert. So ziert diese Kunstpflanze von Home affaire das ganze Jahr über den Wohnraum und verleiht jedem Raum eine natürliche und wohnliche Atmosphäre. Maße (B/T/H): ca. 18/18/46 cm.

Artikeldetails:
  • Exotischer Säulenkaktus
Artikeldetails:
  • Ideal als Tischdeko und für das Fenster
Maße:
  • Maße (B/T/H): ca. 18/18/46 cm
Material/Qualität:
  • Polyester
  • Im Kunststofftopf

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (7)
* * * o o Nicht für die nähere Betrachtung!

Aus der Ferne wirkt diese Kunstpflanze ziemlich natürlich, wenn man aber direkt davor steht, erkennt man aber doch schnell, daß es sich um eine künstliche Pflanze handelt. Schade, hätte nach den bisherigen Bewertungen etwas besseres erwartet. Ich denke aber: Preis- / Leistungsverhältnis passt!

von einer Kundin aus Berlin 08.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * echter blickfang

sieht aus wie echt,wenn auch etwas teuer................................................

von einem Kunden aus Hameln 15.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein positiv auffallendes Exemplar

Dieser Kaktus wirkt sehr echt und ist durch die rote Blüte ein Hingucker. Obwohl ich ihn für eine dunkle Zimmerecke gekauft habe, ist er auch im näheren Bereich auf den ersten Blick nicht als unecht zu erkennen.

von einer Kundin aus Sankt Augustin 24.03.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?