Shopping
%
z Vollbild
Kunstpflanze »Flussgras« inkl. Pflanzgefäß (H: 50 cm) in grün

Kunstpflanze »Flussgras« inkl. Pflanzgefäß (H: 50 cm)

* * * * o (5) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kunstpflanze »Flussgras« inkl. Pflanzgefäß (H: 50 cm)

Artikel-Nr. 318816B

  • Kunstpflanze »Flussgras«
  • im Kunststofftopf
  • naturgetreu
Produktdetails
Pflanzenart
Flussgras
Blattfarbe
grün
Pflanzgefäß inklusive
Ja
Pflanzgefäß Farbe
grau
Pflanzgefäß Material
Kunststoff
Setbestandteile
1 Pflanze
Besonderheiten
naturgetreues Flussgras


Maßangaben
Höhe
50 cm
Pflanzgefäß Breite
11 cm
Pflanzgefäß Höhe
18 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben
Lieferhinweis
inkl. Pflanzgefäß

Kundenbewertungen

60% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (5)
* * * o o Schulnote 3 .... Für 24,99€ zu teuer!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Pflanze sieht gar nicht mal sooo schlecht aus! Der Topf ist ganz schick, da es nicht aus dem langweiligen glatten Porzellan besteht sondern dem angerautem und im Topf selbst sogar ein Kunstmoos eingearbeitet wurde. Halbwegs zufrieden war ich dann nur mit dem Gras. Wobei ich denke, dass es aus einer leichten Entfernung auch gut aussehen kann. Nur für 24,99 Euro sollte es dann schon eine anständige Pflanze sein. Wäre die Pflanze günstiger, hätte ich sie wahrscheinlich behalten.

von einer Kundin aus Hannover 23.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Blickfang Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich finde das Gras sehr schön. Es sieht sehr echt aus, erst von ganz Nahem sieht man das es nicht echt ist. Auch der Topf ist toll! Richtig schön!!!

von einer Kundin aus Brackenheim 29.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * diese Pflanze ist was besonderes fürs Bad , ...

diese Pflanze ist was besonderes fürs Bad , sieht sehr elegant aus , gut verarbeitet und hat schönes Topf

von Armin K. aus Bergkamen 17.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?