Kunstpflanze »Boston Farn« Farn, Creativ green, Höhe 45 cm, im Tontopf

%
Kunstpflanze »Boston Farn« Farn, Creativ green, Höhe 45 cm, im Tontopf
€ 36,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4407031147
  • Detailgetreues Blattwerk & dekorative Form der Kunstpflanze
  • Vielseitig einsetzbar in Wohn- und Geschäftsräumen: für Esstisch, Schreibtisch oder Empfangsraum
  • Liebevoll der Natur nachempfunden
  • Pflegeleicht & sehr hochwertig
Mit ihrem detailgetreuen Blattwerk und einer dekorativen Optik erweist sich die Kunstpflanze »Boston Farn« der Marke Creativ green als toller Blickfang im Zuhause. Optisch setzt diese Deko-Pflanze schöne Akzente in jedem Wohnraum. Sie zeigt einen Boston Farn, dem sie täuschend echt nachempfunden ist. Aufgrund dieser Tatsache kannst du die Kunstblume vielseitig einsetzen. Sie macht in Wohn- und Geschäftsräumen gleichermaßen eine gute Figur und begeistert mit ihrer dekorativen Wirkung. Einen schönen und authentischen Hingucker für dein Zuhause erhältst mit der Kunstpflanze »Boston Farn« der Marke Creativ green.

Details

Anzahl Teile1 St.
PflanzenartFarn
Inklusive ÜbertopfJa
Farbegrün
MaterialPolyester, Kunststoff
Höhe45 cm
Durchmesser75 cm
Herstellergarantie2 Jahre gemäß den Garantie-Bedingungen

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Schöne Pflanze

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also nachdem man die Pflanze in Form gebracht hat,sieht diese ganz o.k. aus.
Wie echt würde ich nur von weitem zustimmen, aber wenn man näher dran ist,sieht man es natürlich schon....
Für diesen Preis kann man aber nicht viel falsch machen,denn im Handel direkt ist es schwer,solch eine Größe zu finden und diese sehen dann wirklich billig aus.
Ich habe diesen im Bad in einem Bambus Kübel platziert und es sieht ganz schön aus.

von Mandy S. aus Berlin 13.09.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Überraschend wunderschön

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin echt nicht für Kunstplanzen, aber nachdem mir im etwas dunklerem Flur alle Pflanzen eingegangen sind, war dies meine letzte Option etwas mehr grün, auch etwas weiter weg vom Fenster, zu bekommen. Und ich bin überrascht und nach ein bissel Gezupfe bin ich jetzt glücklich u werde auch nicht meine Gäste aufklären - jeder denkt, die Pflanze ist echt.... also alles richtig gemacht..

von Doreen S. aus Wienrode 17.10.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Artikel, sieht sehr natürlich aus

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe in unter Dach vor der Haustüre stehen. Da kommt kaum Sonne hin und eine echte Pflanze geht mir regelmäßig kaputt. Darum habe ich mich für eine künstliche entschieden. Und diese ist echt schön, sie sieht vor allem sehr echt aus. Das war mir wichtig.

von Monika B. aus Tuchenbach 17.11.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto