Kunstpflanze »Bambus« Bambus, I.GE.A., Höhe 150 cm

* * * * * (6)
%
Kunstpflanze »Bambus« Bambus, I.GE.A., Höhe 150 cm
€ 92,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 43368970
  • Dekorative Kunstpflanze
  • Im Übertopf aus Wasserhyazinthe
  • 150x45x45cm
Ein Hauch Exotik für Zuhause: Die Kunstpflanze „Bambus“ verzaubert jede Wohnung im Handumdrehen in eine angenehme Wohlfühloase. Der natürlich wirkende Deko Bambus in hochwertiger Verarbeitung wird in einem geschmackvollen Übertopf aus Wasserhyazinthe geliefert. Das stabile und schöne Naturmaterial Wasserhyazinthe wurde zu einem sehr dekorativen Übertopf gearbeitet und passt hervorragend zu der Pflanze. Die dekorative Kunstpflanze ist äußerst pflegeleicht und sehr langlebig. Der künstlicher Bambus lässt sich ganz einfach mit vielen verschiedenen Wohnstilen kombinieren. Das schlichte und angenehm zurückhaltende Aussehen der Bambuspflanzen macht sie zu einem zeitlosen Dekoobjekt für ein geschmackvolles Heim. Die stilvolle Kunstpflanze „Bambus“ rundet jedes moderne Wohnambiente natürlich ab.

Details

Anzahl Teile1 St.
PflanzenartBambus
Inklusive ÜbertopfJa
Farbegrün
MaterialKunststoff, Polyester, Geflecht Wasserhyazinthe
Höhe150 cm
Breite45 cm
Tiefe45 cm
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Herstellergarantie2 Jahre gemäß den Garantie-Bedingungen

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Hingucker

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

So super toll hätte ich es nicht erwartet
Der Preis war mir eigentlich etwas viel
Aber es hat sich voll gelohnt ich bin ganz hin und weg
Sieht klasse aus

von Elisabeth O. aus Saarbruecken 17.03.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: grün Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sieht schon ziemlich echt aus!

Verifizierter Kauf

Anfangs war ich ein bisschen enttäuscht. Ich hatte sie mir für den Preis etwas üppiger vorgestellt. Auch der Topf ist ein bisschen zu klein für die große Pflanze. Aber ich möchte sie trotzdem behalten, weil sie doch ziemlich echt aussieht und ich ein guten Platz für sie gefunden habe.

von Erika M. aus Oldenburg 11.05.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Kunstpflanze

Verifizierter Kauf

Wunderschöne Pflanze ! Sieht total echt aus ! Habe die Pflanze im Badezimmer stehen bin einfach nur begeistert !!

von einer Kundin aus Weiler 09.03.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto