Shopping
%
Kunstpflanze »Arecapalme«, H: 50 cm
z Vollbild

Kunstpflanze »Arecapalme«, H: 50 cm

* * * * / (24) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kunstpflanze »Arecapalme«, H: 50 cm

Artikel-Nr. 389062C

  • Naturgetreue, künstliche Pflanze
  • Inkl. Keramik-Übertopf in weiß
  • Höhe: 50 cm
  • Wirkt immer frisch

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (24)
* * * o o Genau hinsehen....

Kommt auf dem Bild viel schöner rüber als in Wirklichkeit. Die Pflanze ist komplett in dunkelgrün gehalten und alle 'Blätter' sind gleich lang - alles andere als 'natürlich'. Preis eindeutig zu hoch für diese Kunstpflanze auch wenn sie aus der Entfernung ganz gut wirkt. Näher betrachtet aber klar nicht den Preis wert. Eben nicht so wie auf dem Foto das eindeutig 'geschönt' wurde. Schade.... hatte mir deutlich mehr erhofft.

von Karlheinz T. aus Kaiserslautern 08.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Blickfang

Man erkennt erst auf den zweiten Blick, dass es sich hierbei um eine Kunstpflanze handelt. Da sie bei mir auf dem Schrank im Flur steht, erkennt man das aber kaum. Die Pflanze kam gut verpackt an. Man musste die Pflanze etwas zurecht biegen. War aber problemlos.

von Katja W. aus Berlin 01.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Schrott! Für 0 von 2 Kunden hilfreich. 0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zwei mal habe ich diese Palme bestellt, zweimal war sie kaputt. Bei der ersten lösten sich die Blätter von den Stängeln, bei der Zweiten löste sich der Palmenstiel aus dem Topf. Auch ansonsten machte die Palme nicht den hochwertigsten Eindruck. Auch wenn sie bloß 20 Euro kostet, aber ne gewisse Mindestqualität erwarte ich schon.

von Dennie N. aus Neubrandenburg 17.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?