Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Kunstgirlande, VBS, 2,75 m lang

1/1
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
9,99 €
Oder 0,91 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: VBS Hobby
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E0S0GIP2
  • Tolle Deko an Weihnachten
  • Inhalt: 1 Stück à 2,75 m
  • Durchmesser: ca. 25 cm
  • Länge: ca. 2,75 m
  • Perfekt geeignet für Türen oder Fenster

Weihnachten kann kommen! Diese Tannengrilande wirkt täuschend echt. Dekoriert mit Weihnachtskugeln, diversem Weihnachtsschmuck und der passenden Beleuchtung, sorgt diese Weihnachtsgrilande für die richtige Weihnachtsstimmung.

  • Material: Kunststoff

Details

FarbeGrün
MaterialKunststoff
Länge275 cm
Durchmesser25 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(6)
40% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)

Fernab von echt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Leider ist die Girlande alles andere als echt aussehend. Für den Aussenbereich - Haustür, Geländer etc. Würde ich sie dennoch verwenden. Für mein Vorhaben, Treppenaufgang im Haus hat sie mir absolut nicht zugesagt.

Super Qualität

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Girlande und sehr gute Qualität für den Preis. Farbe sieht auch sehr frisch aus.

Sieht nicht annähernd echt aus. Fur das Geld ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht nicht annähernd echt aus. Fur das Geld geht noch
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto