Shopping
%
z Vollbild
Kunstfaserkopfkissen, »Triberg TopCool«, Irisette

Kunstfaserkopfkissen, »Triberg TopCool«, Irisette

* * * * / (113) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kunstfaserkopfkissen, »Triberg TopCool«, Irisette

Artikel-Nr. 52532895

  • Perfektes Feuchtigkeitsmanagement
  • Optimales Schlafklima
  • TopCool reguliert die Körperwärme
  • Pflegeleicht und hygienisch
  • Ideal für Hausstauballergiker
Die innovative TopCool Faser sorgt für einen besonders schnellen Feuchtigkeitstransport und somit für ein ideales Schlafklima. Das Irisette »Triberg« Kopfkissen ist besonders pflegeleicht, kochfest, hygienisch rein und frisch sowie bis 95 °C waschbar. Daher ist dieses Kissen auch für Hausstauballergiker geeignet. Das Produkt befindet sich in einer praktischen, atmungsaktiven Aufbewahrungstasche.

Material:
  • Bezug Bettdecke:
  • Füllung Bettdecke:
  • Bezug Kopfkissen: TopCool Funktionsgewebe - 100% Polyester (mit geprägter Lilie und optischen Aufhellern)
  • Füllung Kopfkissen: Hohlfaserbällchen (100% Polyester)
Artikeldetails:
  • Füllgewicht Kopfkissen (g):
    400 (40x80 cm)
    800 (80x80 cm)
  • Farbe: weiß
Pflegehinweise:
  • 95 °C maschinenwaschbar
Qualitätshinweis:
  • Ausstattung: TopCool

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (113)
* * * * * Sehr angenehmes Kissen! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Kopfkissen kann ich nur vollends empfehlen. Sie sind sehr angenehm bei der Benutzung und haben mir bisher endlich wieder einen erholsamen Schlaf garantiert. Besonders zu Beginn der Benutzung sind sie sehr prall, was sich erst einmal ungewohnt anfühlen kann. Man gewöhnt sich allerdings schnell wieder daran. Ich habe auch bewusst dieses Kissen gewählt, da es auf Daunenfedern als Tierqualprodukt verzichtet.

von einer Kundin aus Neuhausen 29.12.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 80x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Preis Leistung sehr gut. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Kissen hat sich eher hart angefühlt, wenn man aber drauf liegt einfach ein Traum. Ich bereue die Anschaffung nicht im geringsten. Weiter positiv war dass ein langes auslüften nicht notwendig war, denn das Kissen hatte keinerlei unangenehme Gerüche aus der Verpackung mitgenommen. Wir haben von dieser Marke seit längerem schon Decken und waren auch mit diesen sehr zufrieden.

von Sebastian S. aus Dachau 21.08.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Kissen dass seine Form behält Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe Kissen gesucht die auch für den Sommer geeignet sind und für Allergiker. Das Kissen ist recht groß und wirkt in den ersten Nächten noch etwas sperrig, aber man liegt gut darauf. Keine Daunen die sich durch den Stoff raus pieksen und die Form bleibt erhalten. Wenn ich morgens aufwache ist das Kissen trocken, auch wenn es eine warme Sommernacht war ( wohne unterm Dach ).

von einer Kundin aus Aachen 15.06.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 80x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?