Shopping
%
z Vollbild

Kunstfaserkopfkissen, »Top Cool & Outlast«, my home

* * * * / (177) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kunstfaserkopfkissen, »Top Cool & Outlast«, my home

Artikel-Nr. 75474887

  • Ideal stützend für Kopf und Nacken
  • Mit Sommer- und Winterseite
  • Bezug wahlweise mit Microfaser oder kuscheliger Biber-Baumwolle
  • Füllung: auschüttelbare Faserbällchen
  • Waschbar bis 60 °C, trocknergeeignet

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (132) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (37) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr bequem Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe schon auf verschiedenen Kissen (auch teuren) geschlafen und bis jetzt ist dieses Kissen das bequemste. Es ist nicht zu prall und nicht weich gefüllt, was den Schlafkomfort erhöht. Bis jetzt habe ich auch nicht geschwitzt auf diesem Kissen, bei anderen schon öfters. Die blaue Seite lege ich nach oben. Ich werde wahrscheinlich noch eins bestellen und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

von einer Kundin 22.02.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm , Ausführung: Bezug Top Cool & Microfaser

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Viel zu weich Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Den Bewertungen entnahm ich eine gute Stützfunktion dieses Kissens, die ich beim Artikel selbst dann vermisst habe. Ich bevorzuge hohe Kissen, die wenig nachgeben - dieses Kissen ist für mein Empfinden viel zu weich, man sinkt deutlich ein und die Kissenränder heben sich um den Kopf herum an. Qualität und Verarbeitung scheinen mir ansonsten gut, trotzdem geht das Kissen zurück.

von einer Kundin aus Berlin 26.07.2014 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Weich und Flexibel. Schönes Kissen. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist einfach ein weiches, warmes Kissen, das anders als Federkissen nicht klumpt.
Im Vergleich zu andren Kunstfaserkopfkissen ist weniger prall gefüllt was mir aber grade gut gefällt da es sich sehr gut anpasst und man nicht schräg liegt.

von einem Kunden aus Berlin 06.12.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 80x80 cm , Ausführung: Bezug Microfaser

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >