Shopping
%
z Vollbild
Kunstfaserkopfkissen, »Softy Tip«, Paradies

Kunstfaserkopfkissen, »Softy Tip«, Paradies

* * * * / (41) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kunstfaserkopfkissen, »Softy Tip«, Paradies

Artikel-Nr. 73743970

  • Bezug: luftdurchlässiger Mako-Percal
  • Füllung: Paradies Softys
  • Mit Reißverschluss zur Füllmengenanpassung
  • Gewebe mit Fleckschutz veredelt
  • Made in Germany
Weich, anschmiegsam und dabei stützend - das Kopfkissen »Softy Tip« der Marke Paradies empfiehlt sich als ideale Unterlage für die Nacht. Der Bezug mit dem gesticktem Markenzeichen wirkt edel, das feinfädige, luftdurchlässige Material ist angenehm und pflegeleicht. Es lässt sich bei 60°C in der Maschine waschen und ist trocknergeeignet. Die Füllung des Kunstfaserkopfkissens besteht aus Polykügelchen, deren Menge nach individuellem Wunsch und Bedarf variiert werden kann - für die Füllmengenanpassung gibt es extra einen Reißverschluss. Das Gütesiegel Öko-Tex® Standard 100 bezeugt die erstklassige Qualität dieses Produkts. Fein und entspannt schlafen - das geht mit dem besonders weichen Kopfkissen »Softy Tip« von Paradies.
Material:
  • Bezug Kopfkissen: Baumwoll-Mako-Percal (100% Baumwolle) mit silberblauer Satinbiese und gesticktem Markenzeichen
  • Füllung Kopfkissen: Paradies Softys medium (100% Polyester)
Artikeldetails:
  • Füllgewicht Kopfkissen (g): 490 (40/80 cm), 980 (80/80 cm)
  • Farbe: weiß
Pflegehinweise:
  • 60 °C maschinenwaschbar trocknergeeignet
Qualitätshinweis:
  • Ausstattung: Gewebeveredelung Fleckschutz
  • Sonstiges: Für alle Paradies Produkte gilt die "geprüfte Paradies Qualität". Materialien und Herstellungsverfahren werden bei Paradies nach strengen, ökologischen Leitlinien auf Schadstoffbelastung, Umweltfreundlichkeit und Gesundheitsverträglichkeit kontrolliert. Die "geprüfte Paradies Qualität" steht für Verantwortung für Mensch und Umwelt: nachhaltige und ökologische Produktion mit Ökostrom in Deutschland; Verwendung nachwachsender oder recycelter Rohstoffe zur Schonung knapper Ressourcen. Alle Materialien werden strengstens auf Schadstoffe geprüft. Gewebe und Bezüge werden medizinisch getestet. Auf die Verwendung optischer Aufheller wird verzichtet.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (41)
* * * * o Besser als vermutet, gute Liegeeigenschaften, Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kissen stützt sehr gut & ist dennoch weich und anschmiegsam, ich mußte aber Polykügelchen herausnehmen, was ja bei diesem Kissen problemlos möglich ist (Reißverschluß an der Seite), genau darum hab ich mich auch für dieses Kissen entschieden. Qualität ist sehr gut, alles sauber verarbeitet. Darauf zu schlafen ist ein Genuss (und ich habe starke Nackenprobleme, komme aber mit Nackenstützkissen - zu hart - gar nicht zurecht). Der Preis dafür ist auch angemessen. Das einzige Manko: Man kann die Kissenhülle bei 60 Grad waschen, aber leider nicht die Polykügelchen. Diese muß man also vor dem Waschen alle herausnehmen. Bei meinem vorherigen Kissen konnte das Kissen komplett in der Waschmaschine gewaschen werden. Ich hoffe, daß das Kissen lange bauschig bleibt. Das Kissen riecht auch null nach Chemie. Ich bin sehr froh, sofort das richtige Kissen für mich hier herausgesucht zu haben und empfehle es hier unbedingt weiter. War ein Glücksgriff. Im übrigen gibt es bei Paradies auch Nachfüllbeutel mit den Polykügelchen.

von Birgit Z. aus Siegburg 08.05.2014 Bewerteter Artikel: Größe: 40/80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Qualitativ hochwertiges Kopfkissen!

im Laufe der letzten 15 jahre habe ich immerwieder gute ERfahrung mit den Bettwaren von Paradies gemacht. Das Softy Tip Holstein haben wir in mehrfacher Ausführung bei uns zuhause. Wir haben uns die füllmenge individuell angepasst, da das Kissen reichlich gefüllt ist. Es schläft sich flauschig wohl auf dem Kopfkissen. Ich kann es daher wärmstens empfehlen.

von einer Kundin aus Nuernberg 11.09.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 80x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich würde dieses Kissen jedem empfehlen!!!

Das ist das beste Kissen aller Zeiten. Ich habe schon 2 davon und habe es jetzt auch meiner Tochter gekauft, nachdem sie mit jedem anderen Kissen immer Probleme mit ihrem Nacken hatte. Ich habe meine Kissen schon bestimmt 15x gewaschen, es ist immer noch wie neu...nichts verklumpt und man kann die Menge der Füllung individuell anpassen, je nachdem, ob man lieber höher oder etwas niedriger liegt..einfach einen Teil der Füllung entnehmen und im mitgelieferten Plastikbeutel verstauen.

von einer Kundin aus Dachau 22.06.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?