Shopping
%
z Vollbild

Kunstfaserkopfkissen, »Sanamed 95«, f.a.n. Frankenstolz

* * * * / (98) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kunstfaserkopfkissen, »Sanamed 95«, f.a.n. Frankenstolz

Artikel-Nr. 40631082

  • Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Kuscheliger Microfaserbezug (100% Polyester)
  • Atmungsaktiv und temperaturausgleichend
  • Ideal für Hausstauballergiker geeignet
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (66) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Finger weg! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für diesen Preis kann man keine Qualität verlangen. Nach wenigen Nächten ist das Kissen nicht mehr in Form und man merkt den Schaumstoff. Lieber mehr Geld ausgeben und dafür besser schlafen.

von einem Kunden aus Berlin 07.11.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 40/80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Preis Leistung toll

Bin ganz zufrieden mit dem Kissen , ist am Anfang noch etwas staar aber nach einigen malen schlafen und waschen perfekt!
Wie bei einem guten Leder :)

von einer Kundin aus Bad Hersfeld 24.06.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 80x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gutes Kopfkissen

Da ich von der Sanamed 95 Bettdecke sehr angetan war, habe ich mich für ein allergikergeeignetes Kopfkissen derselben Reihe entschieden. Es lässt sich gut waschen und trocknet, wie die Bettdecken, recht zügig an der frischen Luft. Im Vergleich zu einem Daunenkopfkissen ist es insgesamt praller gefüllt und dadurch "starrer" in der Form. Man kann es also nicht so gut in die gewünschte Form "kneten", wie ich es sonst von einem Daunenkissen gewohnt bin. Nach einer kurzen Umgewöhnungszeit schläft es sich aber insgesamt ganz gut.

von einer Kundin aus Braunschweig 09.03.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 80x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >