Shopping
%
z Vollbild

Kunstfaserkopfkissen, »Medibett«, BeCo

* * * * / (904)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kunstfaserkopfkissen, »Medibett«, BeCo

Artikel-Nr. 86521790
* * * * / (904)

  • Ideal stützende Kopfkissen zum Spitzenpreis
  • Füllung: aufschüttelbare Faserbällchen
  • Bezug: wahlweise Microfaser oder Baumwolle
  • Kochfest bis 95 °C
  • Alle Materialien sind schadstoffgeprüft

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (904)
* * * * * ieses kissen hat volle 5 sterne verdient für ... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ieses kissen hat volle 5 sterne verdient für so ein preis-leistungsverhältnis die qualität u den liegekomfort es ist sehr angenehm nicht zu bauschig u nicht zu flach ich nutze es jetzt schon 2 wochen lang u muss sagen meine verspannungen in nacken u schultern sind deutlich besser geworden seit ich darauf schlafe deshalb bestelle ich mir auch noch 2 weitere für alle fälle ....

von Fatima B. aus Marburg 26.02.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm , Ausführung: Bezug Microfaser

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Vielseitig verwendbar Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es wurde bereits bemängelt, dass zum Waschen die lose Füllung entfernt werden muss. Zugegeben, ein Umtuch, wie ich das sonst kenne, wäre hilfreich gewesen. Da das Leeren aber leicht vonstatten geht und ich darin auch Vorteile sehe, konnte ich dafür keinen vollen Stern abziehen. Mir persönlich ist das Kissen etwas zu dick und ich bin froh, dass ich einen Teil der losen Füllung einfach in eine Tüte packen und verstauen kann. Wenn man nun nicht möchte dass sich die Füllung zu sehr verteilt, schlägt man es an den Seiten einfach etwas um und packt es in kleinere Kissenbezüge. Ich war sofort begeistert von dem Material, weil ich es mir so hinknautschen kann, wie ich möchte und es vor allem NICHT nach Chemie riecht. Hier stimmt Qualität und Preis.

von einer Kundin aus Schwetzingen 23.01.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm , Ausführung: Bezug Microfaser

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Hier stimmt die Leistung für den Preis Für 14 von 14 Kunden hilfreich. 14 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung durch Otto brauche ich ja nicht mehr zu bewerten, da sowas immer ohne Probleme abläuft. Die Kissen waren in großen Kartonagen, gut foliert eingebaut und kamen ohne äußerliche Schäden an. Die Kissen selber brauchen keine Zeit zum "entfalten" mehr, sondern sind direkt Einsatzbereit. Auch konnte ich keinen unangenehmen Geruch feststellen, den man von anderen Textilien kennt. Passende Überzüge lassen sich leicht überstülpen und somit steht dem ersten Test nichts mehr im Wege. Das Liegen ist sehr gut. Das Kissen hat keinen hohe Widerstand, was ich sehr begrüße. Nach einer nächtlichen Belastung hinterlässt man auch keine bleibende Druckpunkte, -stellen etc. Man fällt nicht durch, wird aber auch nicht in unangehmen Nacken/Kopfstellungen gehalten. Das Kissen ist nun schon seit ein paar Wochen im Dauereinsatz und bisher kann ich nichts nachteiliges feststellen. Wenn man also Preis und Leistung vergleicht, kann man mit ruhigem Gewissen zum Kauf raten. Natürlich liegt das angenehme Liegen immer im Auge des Betrachters. Vllt mag der ein oder andere ein etwas widerstandsfähiges Kissen.

von Dennis M. aus Muelheim 21.08.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm , Ausführung: Bezug Microfaser

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >