Shopping
%
z Vollbild

Kunstfaserkopfkissen, Hanse by Ribeco

* * * * / (120) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kunstfaserkopfkissen, Hanse by Ribeco

Artikel-Nr. 87270875

  • Edler Look mit 4 cm Außensteg
  • Füllung: 3D-Faserbällchen (100% Polyester)
  • Bezug: superweiche Microfaser (100% Polyester), in sich gemustert
  • Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Ideal für Hausstauballergiker - waschbar bis 60 °C

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (120)
* * * * * Ein neues Schlafgefühl! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

weich und Formstabil, habe diese Kissen gleich überzogen und dann auch gleich mein Mittagsschläfchen gehalten, es ist nicht übertrieben was diese Kissen versprechen. einfach super. Man fühlt sich richtig wohl. Preis ist völlig okay - Qualität einfach nur EDEL!!!! Sehr Empfehlenswert. Diese Kissen und dazu die Decken habe ich für uns bestellt und gleich für gute Bekannt mit. Ich bin überzeugt das die jüngeren Leute auch davon überzeugt sind, weil ich es bin der schon überzeugt wurde. Top-OTTO

von Guido M. aus Magdeburg 29.10.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller bequemes Kissen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr zu empfehlen, auch wenn man auf dem Kissen liegt, quetscht es nicht total ein - sehr bequem, sehr angenehm zum liegen. Auch keine Probleme nach dem Waschen - kurz aufgeschüttelt und es war wieder schön dick und weich.

von Elisabeth J. aus Muenchen 07.11.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 80x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gute Qualität

Habe die Serie schon als Winterbett gekauft und war durch das Wärmegefühl sehr zufrieden. Die Kissen in groß und klein sind sehr weich und die Füllung gut verteilt. Durch die Außenstege erhalten die Kissen und Decken ein komfortables Aussehen und sind sehr voluminös. Hoffe dass sich dies über eine lange Zeit erhält und nach dem Waschen auch noch die Eigenschaften erhalten bleiben.

von Juergen K. aus Rudolstadt 12.02.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 80x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?