Shopping
%
z Vollbild
Kunstfaserkopfkissen, »Gold line Climacontrol«, f.a.n.

Kunstfaserkopfkissen, »Gold line Climacontrol«, f.a.n.

* * * * / (34) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kunstfaserkopfkissen, »Gold line Climacontrol«, f.a.n.

Artikel-Nr. 34071971

  • Bekannt aus der TV-Werbung!
  • Bauschige Faserbällchenfüllung
  • Flauschiges Microfasergewebe
  • Hervorragender Feuchtigkeitsaustausch
  • Ideal für Allergiker!
f.a.n. »Gold line Climacontrol« Kopfkissen - Entspannung in der Kopf- und Nackenpartie kann Ihnen das mit flauschigem Microfaserbezug gearbeitetet Kopfkissen bieten. Es überzeugt mit seiner guten Stützeigenschaft, die durch hohe Bauschigkeit und zugleich formstabilen Faserbällchenfüllung erreicht wird. Das Klima-/Lüftungsband gewährleistet einen ständigen Luftaustausch, dadurch wird der Feuchtigkeitsaustausch verbessert und ein optimales Schlafklima begünstigt. Das Kissen ist waschbar bis 95 °C und trocknergeeignet - ideal für Hausstauballergiker!

Material:
  • Bezug Kopfkissen: Microfaser-Feinbatist (100% Microfaser)
  • Füllung Kopfkissen: Faserbällchen (100% Polyester)
Artikeldetails:
  • Füllgewicht Kopfkissen (g): 425 (40x80 cm), 950 (80x80 cm)
  • Farbe: weiß
Pflegehinweise:
  • 95 °C maschinenwaschbar mit Feinschwaschmittel, trocknergeeignet

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (34)
* o o o o Mehr Schein als Sein Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich muss sagen, anfangs war ich wirklich sehr angetan von diesem Kissen. Doch nach etwa 2 Monaten fing es schon an immer dünner zu werden. Doch selbst als ich es erhielt war es wirklich schon zu dünn für eine Kissen das alltäglich genutzt werden sollte. So muss ich leider sagen, dass dieses Kissen ein absoluter Fehlkauf war und ich den Mehrpreis gegenüber anderen Kissen auch nicht nachvollziehen kann. Entweder hatte ich von vornherein ein Montagskissen erwischt oder die Füllung ist einfach nur unterirdisch und verflüchtigt sich zu schnell. Keine wirkliche Qualität.

von Vicente H. aus Moenchengladbach 12.08.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Weiches Kissen

Schön weich ist das Kissen und passt auch gut zum Betten Set! Hatte mich sehr darauf gefreut, aber leider ist es MIR zu hoch! Gesundheitsbedingt musste ich es zurückgeben! Schade!

von einer Kundin aus Laaber 01.02.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o mase stimmen nicht

ich hatte den doppelpack kissen bestellt und bin sehr enttäuscht. beide kissen waren unterschiedlich in der grösse. habe sie zurückgeschickt.

von einer Kundin aus Althengstett 17.02.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?