Shopping
%
z Vollbild
Kunstfaserkopfkissen, »Freiburg«, Irisette

Kunstfaserkopfkissen, »Freiburg«, Irisette

* * * * * (104) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kunstfaserkopfkissen, »Freiburg«, Irisette

Artikel-Nr. 73766291

  • Ideale Luftzirkulation
  • Optimales Volumen und Weichheit
  • Beste Formstabilität
  • Hautsympathischer Baumwollbezug
  • Waschbar bis 60 °C
Für ausgiebige Träume: Das Kopfkissen »Freiburg« mit Kunstfaser aus der Kollektion Irisette 60 Jahre besticht mit idealer Luftzirkulation und optimalem Volumen. Der natürliche Bezug ist hautsympathisch und geschmeidig. Die eingenähte Karostruktur gewährleistet beste Formstabilität. Befüllt ist das Kissen mit Hohlfaserbällchen, die zuverlässig die Feuchtigkeit nach außen transportieren. Zudem wird in den Hohlkammern die wohlige Wärme gespeichert. Bei Bedarf kann es bei bis zu 60°C in der Maschine gewaschen werden. Das gemäß Öko-Tex® Standard 100 zertifizierte Kunstfaserkopfkissen gibt Kopf und Nacken die perfekte Basis für erholsame Nächte. Ganz nach persönlichen Vorlieben kann die Füllhöhe indiviuell reguliert werden. Ausgestattet ist das Kissen dafür mit einem praktischen Reißverschluss. Ein Beispiel der Bettwaren aus der Kollektion Irisette 60 Jahre: das Kopfkissen »Freiburg« mit Kunstfaser.
Material:
  • Bezug Kopfkissen mit Reißverschluss: Baumwoll-Satin (100% Polyester)
  • Füllung Kopfkissen: Hohlfaserbällchen (100% Polyester)
Artikeldetails:
  • Füllgewicht Kopfkissen (g):
    400 (40x80 cm)
    800 (80x80 cm)
  • Farbe: weiß
Pflegehinweise:
  • 60 °C maschinenwaschbar


Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (104)
* * * * o Extra gekauft fuer Allergiker wunderbar geeig Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolles Kissen zum Schlafen und Wohlfuehlen hervorragend geeignet. Wuerde ich jederzeit wieder kaufen. Gutes Preis-und Lestungsverhaeltnis. Kissen wurde fuer Allergiker gekauft der Probleme mit Daunen und Federn hat immer nach dem Schlafen geschwollene Augen. Ist komplett verschwunden keine geschwollenen Augen mehr. Ist in der Tat ein Kuscheltraum und sehr gut geeignet bei Milbenalergie.

von einer Kundin aus Erfurt 02.10.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 80x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * das kissen ist das geld wert, mein mann... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

das kissen ist das geld wert, mein mann hatte keine federn mehr vertragen und muss etwas höher liegen, das kissen ist sehr schön, über den unteren teil, den man mit einem reißverschluss öffnen kann, befindet sich noch ein bezug, so wie man das bei den matratzen hat, dieser hat natürlich auch einen reißverschluss, das innenmaterial kann man dann verringern oder vermehren, super teil, empfehlenswert

von Doris W. aus Oberheldrungen 09.02.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 80x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * sehr flauschig und gemütlich Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben uns nach Jahren mal neue Kissen gegönnt, diese hier sind gegen die alten top! :) auch der Preis ist unschlagbar. Die Kissen sind sehr bauschig, wem das zu viel ist, kann einen Teil der Füllung herausnehmen. Optimal also!

von Sarah E. aus Duesseldorf 08.10.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 80x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?