Shopping
%
z Vollbild

Kunstfaserkopfkissen, »Climacontrol«, my home

* * * * / (246) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kunstfaserkopfkissen, »Climacontrol«, my home

Artikel-Nr. 30344888

  • Das Bettenprogamm mit der Klimakontrolle!
  • hervorragender Feuchtigkeitsaustausch
  • Bezug: Microfaser
  • Bauschige 6 D Hohlfaserfüllung
Produkteigenschaften
My Home Ganzjahresbettdecke "Climacontrol" - das Bett mit eingearbeiteter Klimakontrolle! Die Bettdecke Climacontrol mit seinem umlaufenden 3 cm hohen Lüftungsband sorgt für einen schnellen und hervorragenden Feutichtigkeitsaustausch und bewirkt somit eine trockenes und angenehmes Schlafklima. Die Zusammensetzung aus geschmeidigem Microfaserbezug und der bauschigen 6 D Hohlfaserfüllung erbringen zusätzlichen Schlafkomfort und steigern somit Ihre Schlafqualität. Mit der Eigenschaft bis 95° kochfest, tumblergeeignet ist es dazu noch besonders allergikerfreundlich.

Material:
  • Bezug Kopfkissen: Microfaser (100% Polyester) + 3 cm Polyesterband
  • Füllung Kopfkissen: Hohlfaser 6 D (100% Polyester)
Artikeldetails:
  • Füllgewicht Kopfkissen (g):
    525 (40x80 cm)
    1000 (80x80 cm)
  • Farbe: weiß
Pflegehinweise:
  • 95 °C maschinenwaschbar, trocknergeeignet

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (167) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (55) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Schlafen auf "hohem Niveau" Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Überschrift ist ironisch gemeint.... Das Kissen selbst ist gut verarbeitet und eigentlich schön, aber es ist zu prall gestopft!!! Leider habe ich das erst in der ersten Nacht so richtig gemerkt, da ich nicht wusste, wie ich meinen Kopf hinlegen sollte. Ich habe es behalten zum einen, da ich die alten Kissen bereits entsorgt hatte und zum anderen, weil ich hoffe, dass sich die Füllung ein wenig zusammendrückt. Schade, denn wie gesagt, das Kissen an sich sieht gut aus und ist gut verarbeitet. Aber hier wäre ausnahmsweise weniger Inhalt mehr......!

von einer Kundin aus Muenchen 19.02.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 80x80 cm , Ausführung: Bezug Baumwolle Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Wow einfach nur wow Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir hatten schon viele verschiedene Arten von kissen doch dieses übertrifft alles. Wenn man schwitzt ist das kissen trocken und kühlt und ist es kalt wärmt es. Das wollte ich anfangs nicht glauben doch nun konnte ich es testen und bin sehr begeistert. Niemals mehr ein anderes kissen. Ich kann es nur weiterempfehlen.

von Emre C. aus Berlin 02.10.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm , Ausführung: Bezug Microfaser Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * ein Kissen was meinen Ansprüchen entspricht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

endlich habe ich ein Kissen gefunden wo Material und Füllung stimmt und eine angenehme Schlafqualität gewährleistet wird, es ist ein weiches liegen und trotzdem klumpt nichts, es bleibt formbeständig und angenehm, mein Nacken freut sich...habe ich schon weiter empfohlen

von einer Kundin aus Jena 04.12.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm , Ausführung: Bezug Baumwolle Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >