Shopping
%
z Vollbild
Kunstfaserkopfkissen, »Climacontrol«, my home

Kunstfaserkopfkissen, »Climacontrol«, my home

* * * * / (213) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kunstfaserkopfkissen, »Climacontrol«, my home

Artikel-Nr. 46116282

  • Super Preis-/Leistung!
  • Kopfkissen für perfekte Klimakontrolle
  • Bezug: wahlweise Microfaser oder Baumwolle
  • Hochwertige, bauschige 6D-Hohlfaserfüllung
  • Ideal für Hausstauballergiker geeignet

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (213)
* * * * * Sooooo weiiiiiiiiiich!!! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

SOOOOOOOOOO FLAUSCHIG!! :D Tolles Kissen!! Man schläft wie auf Wolken, da das Kissen die ganze Nacht dick bleibt, nicht wie bei Federkissen z.B.. Bin sehr froh, dass ich die nun gegen diese Ausgetauscht habe! Vorallem sind sie für mich als Allergikerin toll! Man denkt zu erst, sie seinen zu groß, aber der Schein trügt nur, da sie so dick sind.

von einer Kundin aus Esslingen 31.03.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 80x80 cm , Ausführung: Bezug Baumwolle

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Für mich leider zu weich Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Kissen an sich hat eine gute Qualität, leider war es zu weich für meinen Geschmack. Für diesen Preis jedoch unschlagbar!

von einer Kundin aus Achim 12.12.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm , Ausführung: Bezug Microfaser

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Schlafen auf "hohem Niveau"

Meine Überschrift ist ironisch gemeint.... Das Kissen selbst ist gut verarbeitet und eigentlich schön, aber es ist zu prall gestopft!!! Leider habe ich das erst in der ersten Nacht so richtig gemerkt, da ich nicht wusste, wie ich meinen Kopf hinlegen sollte. Ich habe es behalten zum einen, da ich die alten Kissen bereits entsorgt hatte und zum anderen, weil ich hoffe, dass sich die Füllung ein wenig zusammendrückt. Schade, denn wie gesagt, das Kissen an sich sieht gut aus und ist gut verarbeitet. Aber hier wäre ausnahmsweise weniger Inhalt mehr......!

von einer Kundin aus Muenchen 19.02.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 80x80 cm , Ausführung: Bezug Baumwolle

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?