Shopping
%
z Vollbild
Kunstfaserkopfkissen, »Climacontrol«, f.a.n.

Kunstfaserkopfkissen, »Climacontrol«, f.a.n.

* * * * / (23) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kunstfaserkopfkissen, »Climacontrol«, f.a.n.

Artikel-Nr. 85207474

  • Das Kopfkissen mit der Klimakontrolle
  • Hervorragender Feuchtigkeitsaustausch
  • Bezug: wahlweise Microfaser oder Baumwolle
  • Bauschige Faserbällchenfüllung
  • Made in Germany
Das Kopfkissen »Climacontrol« mit seinem umlaufenden Lüftungsband sorgt für einen schnellen und hervorragenden Feuchtigkeitsaustausch und bewirkt somit eine trockenes und angenehmes Schlafklima. Die Zusammensetzung aus einem anschmiegsamen Microfaser- oder hochwertigem Baumwollbezug und der darauf gesteppten, bauschigen Hohlfaserfüllung erbringen zusätzlichen Schlafkomfort und steigern somit Ihre Schlafqualität. Die Zufüllung aus softigen Faserbällchen sorgt für Unterstützung und Entlastung im Kopf- und Nackenbereich. Mit der Eigenschaft bis 95 °C kochfest, tumblergeeignet ist es dazu noch besonders allergikerfreundlich.

Material:
  • Bezug Kopfkissen: Baumwollgewebe (100% Baumwolle) oder Microfaser-Feinbatist (100% Polyester)
  • Füllung Kopfkissen: Faserbällchen (100% Polyester)
Artikeldetails:
  • Füllgewicht Kopfkissen (g): 425 (40x80 cm), 950 (80x80 cm)
  • Farbe: weiß
Pflegehinweise:
  • 95 °C maschinenwaschbar, trocknergeeignet

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (23)
* * * * * Richtige Wahl Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe schon öfter Kopfkissen von f.a.n. gekauft. Die guten Erfahrungen daraus haben auch diesen Kauf bestimmt: Man liegt gut, man schläft gut, man kann sie gut waschen.

von einer Kundin aus Kalbach 05.05.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 80x80 cm, Ausführung: Bezug Microfaser

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ausprobieren

Ich war skeptisch, bisher hatten wir immer Daunenkissen. Da mein Mann jedoch im Sommer schnell schwitzt und gerne etwas höher liegt, haben wir es einfach Mal mit diesem Material ausprobiert. Wir können es wirklich empfehlen. Im Gegenteil zum Daunenkissen ist es morgens kein zusammengepresster feuchter Klumpen. Es hält tatsächlich seine Form und mein Mann wacht morgens mit trockenem Schopf auf.

von einer Kundin aus Muenchen 19.10.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 80x80 cm, Ausführung: Bezug Baumwolle

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Super Schlafgefühlt. Allerdings sind die...

Super Schlafgefühlt. Allerdings sind die Kissen nicht gleich dick gefüllt. Zum Glück habe ich irrtümlich 3 Stck. bestellt. So konnte ich die richtigen auswählen.

von einer Kundin aus Bedburg 28.04.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm, Ausführung: Bezug Baumwolle

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?