Abbrechen
» Suche

Kunstfaserkopfkissen, »BeCo Proneem«, Beco, Bezug: Microfaser, (1-tlg), geprüfter Schutz vor Milben, von Hohenstein getestet

* * * * / (69)
%
-57%UVP34,90
€ 14,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 32297178
  • Sicherer Schutz vor Hausstaubmilben
  • Wirkstoff wird aus dem Niembaum gewonnen.
  • Bezug 100% Polyester aus Microfaser-Feinbatist
  • Füllung aus aufschüttelbaren Faserbällchen
  • mit Reißverschluss
Die Kissen sind mit einem hautsympathischen Bezug ausgestattet. Die Füllung besteht aus angenehm weicher und bauschelastischer Faserbällchenfüllung. Die Füllung lässt sich täglich aufschütteln und das Füllgewicht lässt sich mittels des Reißverschlusses anpassen. Lässt sich bei 60°C in der Waschmaschine hygienisch reinigen, und ist für den Trockner geeignet. Alle Materialien sind schadstoffgeprüft. Kopfkissen: Reißverschluss: ja. Füllmaterial und Anteil: 3 D Hohlfaser (100% Polyester). Füllgewicht je Größe (in g): 40x80 cm: 450 g 80x80 cm: 950 g. Bezug Kopfkissen: 100% Polyester. Material Bezug: Microfaser-Feinbatist. Pflegehinweis: 60 °C maschinenwaschbar, trocknergeeignet. Hausstauballergiker geeignet: ja. Bestellhinweis: Garantie: 24 Monate. Lieferumfang: 1 Kopfkissen.

Details

Details
Füllgewicht450 g
Bezug
Material BezugKunstfaser
Füllung
Material FüllungKunstfaser
Material
MaterialzusammensetzungBezug: 100% Polyester
Maßangaben
Breite40 cm
Länge80 cm
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
Pflegehinweis
Pflegehinweise60°C Maschinenwäsche
trocknergeeignet
Ausstattung & Funktionen
VerschlussReißverschluss
Wissenswertes
AllergikerinformationHausstauballergiker geeignet
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (49) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Wunderbar

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir das Kissen bestellt, Da bei mir eine Allergie auf Hausstaubmilben festgestellt wurde und ich öfter unter juckenden Augen und laufender Nase litt. Ich empfinde das Kissen als sehr angenehm und meine Niesattacken sind schon besser geworden. Ein Langzeittest ist natürlich noch nicht möglich gewesen.

von einer Kundin aus Zella-Mehlis 29.03.2018 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Anleitung zum waschen fehlt

Das Kissen Ansicht ist vom ersten Eindruck her den Preis entsprechend in Ordnung. Allerdings frage ich mich muss ich vorher die Füllung rausnehmen beim waschen? Ich da etwas stutzig... und hoffentlich geht der Reißverschluss beim wühlen im Bett nicht auf und dann hat man den ganzen Schweinkram im Bett drinne. Da bin ich echt noch am rätseln wie das funktioniert ohne dass ich jetzt ein Nadel mit Faden nehmen muss um den Reißverschluss zu fixieren damit er nicht aufgeht. Eine Bewertung zu kurzfristig ab zu geben wie Otto das gerne hätte ist natürlich schwierig. Langzeit Erfahrungen sind eher angebracht. Aufgrund dessen vergebe ich nur drei Sterne. Nach paar Wochen kann es ja sein das es sogar vier sind oder fünf. Oder weniger.

von einer Kundin aus Schmalfeld 16.05.2021 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge): 80 cm x 80 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

mann liegt sehr gut darauf.

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da meine Enkeltochter an Hausstaub und Milbenallergie leidet, haben wir uns für dieses Kissen entschieden.
sie liegt sehr weich und schläft darauf sehr gut. Bestens zu empfehlen.

von einer Kundin aus Gunzenhausen 31.08.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 80x80 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto