Shopping
%
z Vollbild
Kunstfaserbettdecke, Irisette »Noblesse«, 4-Jahreszeiten

Kunstfaserbettdecke, Irisette »Noblesse«, 4-Jahreszeiten

* * * * / (3) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kunstfaserbettdecke, Irisette »Noblesse«, 4-Jahreszeiten

Artikel-Nr. 65786583

  • Vom Institute Hohenstein mit »GUT« bewertet
  • Ideal für Preisbewusste
  • 4-Jahreszeitenbett
  • Bezug: feine Baumwoll-Einschütte
  • Optimales und trockenes Schlafklima
Behagliche Nächte ermöglicht die bauschige Bettdecke »Noblesse« von Irisette. Die qualitativ hochwertige Kunstfaserbettdecke ist eine Bettware, die Schlafkomfort bietet und das optimal trockene Schlafklima unterstützt. Der Bezug ist mit einer feinen Baumwollschütte ausgestattet. Die Füllung der Steppdecke besteht aus Hightech-Faser und bietet damit ideale hygienische Eigenschaften. Erhältlich in mehreren Größen kann sie passend zum jeweiligen Anspruch gewählt werden. Die Decke ist maschinenwaschbar und trocknergeeignet bei bis zu 60°C. Außerdem ist sie gemäß Öko-Tex® Standard 100 zertifiziert. Gemütlich einkuscheln und erholt in den neuen Tag starten: die bauschige Irisette Bettdecke »Noblesse«.
Material:
  • Bezug Bettdecke: feine Baumwoll-Einschütte (100% Baumwolle)
  • Füllung Bettdecke: Irisette Hightechfaser 2Denier (100% Polyester)
Artikeldetails:
  • Wärmeklasse: 4-Jahreszeitenbett
  • Füllgewicht Bettdecke (g):
    »4-Jahreszeitenbett«:
    400 + 700 (135x200 cm)
    450 + 800 (155x200 cm)
    500 + 900 (155x220 cm)
  • Farbe: weiß
Testsiegel:
  • Vom internationalen Institute Hohenstein getestet und mit den Schlafkomfornoten »GUT« (Note 1,6 für kaltes Klima und Note 2,0 für warmes Klima) ausgezeichnet. Getestet wurde das Steppbett (Wärmeklasse »normal«) in der Größe 135x200 cm.
Pflegehinweise:
  • 60 °C maschinenwaschbar
Bestellhinweis:
  • Eine 4-Jahreszeiten-Bettdecke besteht aus zwei unterschiedlich dicken Bettdecken, die einzeln oder zusammengeknüpft verwendbar sind. Die leichte Ausführung kann einzeln als Sommerdecke genutzt werden, die etwas fülligere Bettdecke ist einzeln im Frühjahr oder Herbst ausreichend. Beide Bettdecken zusammengeknöpft halten im Winter besonders warm.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (3)
* * * * * Federleichte Decken, die schön warm halten! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte nach flexiblen, waschbaren Bettdecken gesucht und mich aufgrund der Beschreibung für dieses Produkt entschieden. Genutzt werden sie derzeit als Winterdecke und erstaunlicherweise fühlen sie sich wirklich federleicht an, wenn man darunter liegt. Sie halten warm und lassen sich durch das geringe Gewicht beim Bettenmachen oder Beziehen der Bettwäsche sehr gut handhaben.

von einer Kundin aus Gruendau 18.10.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm, Wärmeklasse: leicht/normal/warm, Deckenart: 4-Jahreszeitenbett

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolle Decke ... sehr zu empfehlen!

Ich war sehr unsicher, was die Kunstfaser anging, aber ich kann nur sagen...toll! Es schläft sich wunderbar und selbst bei den warmen Temperaturen war die Sommerdecke (4-Jahreszeiten) angenehm und man war nicht geschwitzt. Wichtig allerdings ist hier sicherlich die Auswahl der Baumwollschütte

von einer Kundin aus Wiesbaden 21.09.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm, Wärmeklasse: 4-Jahreszeiten

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein empfehlenswerter Artikel.

Sehr leichte Bettware. Sie hält angenehm warm und der Feuchtigkeitstransport ist wirklich gut. Ob sie im Winter ausreichend warm hält, muss sich erst noch herausstellen. Leider sind die Decken nicht gekennzeichnet und fast gleich dünn, so dass es nicht ganz einach ist sie zu unterscheiden. Sie können problemlos gewaschen und getrocknet werden.

von einer Kundin aus Koblenz 08.09.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm, Wärmeklasse: leicht/normal/warm, Deckenart: 4-Jahreszeitenbett

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?