Shopping
%
z Vollbild
Kunstfaserbettdecke, f.a.n. »Wellness Line«, 4-Jahreszeiten

Kunstfaserbettdecke, f.a.n. »Wellness Line«, 4-Jahreszeiten

* * * * / (26) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kunstfaserbettdecke, f.a.n. »Wellness Line«, 4-Jahreszeiten

Artikel-Nr. 181535W

  • Von Verbrauchern mit 4,5 Sternen bewertet
  • Getestet wurde das Steppbett (Gr. 135x200 cm)
  • Kochfest bis 95 °C
  • Füllung: Polyester Markenfaser Iso-fill®
  • Bezug: reine Baumwolle
Die kuschelige Bettdecke »Wellness Line« von F.A.N. zeichnet sich durch Komfort und Formstabilität aus. Der Bezug besteht aus reiner Baumwolle, die Füllung aus Polyester. Von Verbrauchern wurde die Decke mit 4,5 Sternen bewertet, obendrein ist sie nach Öko-Tex® Standard 100 zertifiziert. Sie gestaltet den Schlafplatz besonders gemütlich und sorgt für einen angenehmen Nachtschlaf. Diese Decke eignet sich aufgrund ihrer Eigenschaften optimal für den erhöhten Hygienebedarf. Die 4-Jahreszeiten-Bettdecke ist bei bis zu 95°C maschinenwaschbar sowie trocknergeeignet. Für hohen Schlafkomfort sorgt die kuschelige Bettdecke »Wellness Line« von F.A.N. zu jeder Jahreszeit.
Material:
  • Bezug Bettdecke: 100% Baumwolle
  • Füllung Bettdecke: 100% Polyester
Artikeldetails:
  • Wärmeklasse: 4-Jahreszeitenbett
  • Füllgewicht Bettdecke (g):
    »4-Jahreszeitenbett«:
    570 + 800 (135/200 cm)
    700 + 1000 (155/220 cm)
    750 + 1150 (200/200 cm)
  • Farbe: weiß
Testsiegel:
  • Im September 2014 durch »Verbraucher testen« getestet und mit 4,5 von 5 Sternen bewertet. Getestet wurde das Steppbett in der Größe 135x200 cm. Weitere Testdetails finden Sie auf www.verbraucher-testen.de
Pflegehinweise:
  • 95 °C maschinenwaschbar, trocknergeeignet
Bestellhinweis:
  • Eine 4-Jahreszeiten-Bettdecke besteht aus zwei unterschiedlich dicken Bettdecken, die einzeln oder zusammengeknüpft verwendbar sind. Die leichte Ausführung kann einzeln als Sommerdecke genutzt werden, die etwas fülligere Bettdecke ist einzeln im Frühjahr oder Herbst ausreichend. Beide Bettdecken zusammengeknöpft halten im Winter besonders warm.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (26)
* * * * * Ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

Ich habe mich für ein Vier Jahreszeiten Bett entschieden, weil ich das bisher immer hatte und bin auch diesmal wieder sehr zufrieden. Die Füllung ist ausreichend und es wärmt sehr gut. Am Anfang noch ein bisschen steif, aber ich denke das wird sich geben. Ich würde es wieder kaufen.

von einer Kundin aus Neustrelitz 30.10.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm, Wärmeklasse: 4-Jahreszeiten

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Preis Leistung stimmt aber sehr sehr warm!

Schöne SEHR WARME Bettdecke...auch wenn man einen Teil raus trennt ist es immer noch sehr warm....wirklich nur etwas für große Frostbeulen:-) bei der großen Variante finde ich das die Decke für 2 Personen in einem 180x200 cm Bett leider etwas zu klein ist....

von einer Kundin aus Gelsenkirchen 19.12.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 200x200 cm, Wärmeklasse: leicht/normal/warm, Deckenart: 4-Jahreszeitenbett

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Bettdecke

Entdecken ist praktisch, weil teilbar. Sie ist nur etwas schwer.

von Cornelia H. aus Ludwigshafen 01.10.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm, Wärmeklasse: 4-Jahreszeiten

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?