Shopping
%
z Vollbild
Kunstfaserbettdecke, »Sanamed 95«, f.a.n., Warm

Kunstfaserbettdecke, »Sanamed 95«, f.a.n., Warm

* * * * * (141) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kunstfaserbettdecke, »Sanamed 95«, f.a.n., Warm

Artikel-Nr. 43522692

  • Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Von Hohenstein mit »GUT« bewertet
  • Kuscheliger Microfaserbezug (100% Polyester)
  • Atmungsaktiv und temperaturausgleichend
  • Ideal für Hausstauballergiker geeignet
Mit ihrem kuscheligen Bezug bietet die Bettdecke »Sanamed 95« aus dem Hause F.A.N. einen erholsamen Schlafkomfort. Der Mikrofaserbezug ist mit seiner anschmiegsamen Polyesterfüllung überaus bequem und weich gestaltet. Die Kunstfaserbettdecke zeichnet sich durch ihre temperaturausgleichenden und atmungsaktiven Eigenschaften aus. Die hygienische Bettware ist zudem sehr pflegeleicht und bei bis zu 95°C waschbar sowie trocknergeeignet. Die kuschelige Bettdecke »Sanamed 95« von F.A.N. lädt zum Träumen ein.
Material:
  • Bezug Bettdecke: 100% Polyester
  • Füllung Bettdecke: 100% Polyester
Artikeldetails:
  • Wärmeklasse: warm (Duosteppbett)
  • Füllgewicht Bettdecke (g):
    »warm (Duosteppbett)«:
    1150 (135/200 cm)
    1400 (155/200 cm)
  • Farbe: weiß
Testsiegel:
  • Vom internationalen »Hohenstein Institute« getestet und mit den Schlafkomfornoten »GUT« (Note 1.8 für kaltes Klima und Note 2.3 für warmes Klima) ausgezeichnet. Getestet wurde das Steppbett (Wärmeklasse »normal«) in der Größe 135x200 cm. Der Test bezieht sich auf die Wärmeisolationklasse 2.
Pflegehinweise:
  • 95 °C maschinenwaschbar, trocknergeeignet
Bestellhinweis:
  • Bei einer Duo-Bettdecke (auch als Ganzjahresdecke bekannt) werden zwei Bettdecken separat gesteppt und anschließend durch eine Band-Einfassung zu einer Bettdecke zusammengenäht. Die Luftschicht, die sich zwischen den beiden Bettdecken bildet, isoliert die Wärme und ist somit eine kuschelig warme Bettdecke.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (141)
* * * * * Super warm und kuschelig Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als ich die Decke ausgepackt habe war ich skeptisch da sie sehr dünn wirkte. Nach wenigen Stunden des aushängen jedoch bekam sie ihre Fülle zurück. Die Decke ist sehr leicht und wärmt trotzdem sehr gut. Die Verarbeitung und Qualität ist sehr gut. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.

von Nicole S. aus Kirchberg 27.09.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 155x220 cm, Wärmeklasse: Warm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Klasse bin begeistert

nun schlafe ich seit ein paar tagen in dieser tollen Decke kann sie nur weiterempfehlen. leicht und trotzdem warm einfach klasse habe ja schon viel Erfahrung mit Mikrofaser gemacht doch die ist echt der Hammer hält alles was sie verspricht.Hoffe ja immer noch das Otto es mal schafft die passende Bettwäsche dazu im Programm mit aufzunehmen dann muss man da nicht immer fremd gehen......sonst alles super

von Heidi B. aus Reichenbach 05.02.2014 Bewerteter Artikel: Größe: 135/200 cm, Wärmeklasse: warm (Duosteppbett)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Eine schöne warme Decke für wenig Geld!

Habe erst überlegt, da die Decke sehr preiswert ist. Aber das Ergebniss überzeugt. Habe die Winterdecke bestellt, und nun die 1. Nacht zeitgleich mit dem Wintereinbruch und Minus-Graden drunter geschlafen! Ein Traum! Die Decke ist sehr flauschig und dick, aber nicht schwer. Wärmt extrem. Habe nachts sehr viel Kleidung ausgezogen, so warm war es! Würde ich jederzeit wieder kaufen! Ist die beste Decke die ich je hatte!

von einer Kundin aus Braunschweig 22.01.2014 Bewerteter Artikel: Größe: 135/200 cm, Wärmeklasse: warm (Duosteppbett)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?