Shopping
%
z Vollbild
Kunstfaserbettdecke f.a.n. Climacontrol, Warm

Kunstfaserbettdecke f.a.n. Climacontrol, Warm

* * * * * (299) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kunstfaserbettdecke f.a.n. Climacontrol, Warm

Artikel-Nr. 49315596

  • Ideale Ganzjahresbettdecke
  • Hervorragender Feuchtigkeitsaustausch
  • Füllung: 100% Polyester
  • Bezug: wahlweise Microfaser oder Baumwolle
  • Klimakontrolle durch umlaufendes Lüftungsband
Idealer Begleiter in der Nacht: Die weiche Bettdecke »Climacontrol« von F.A.N. gestaltet den Schlafplatz besonders kuschelig. Aufgrund der speziellen Herstellungsart vermag sie es, den Körper das ganze Jahr über mit optimaler Wärme zu versorgen. Ein umlaufendes Band, das 2 separat gesteppte Bettwaren miteinander verbindet, gewährleistet eine hervorragende Belüftung. Die in Deutschland hergestellte Decke ist auf Schadstoffe geprüft und mit einer Füllung aus Polyester ausgestattet. Außerdem lässt sie sich wunderbar bei 95°C waschen und ist ebenfalls für den Wäschetrockner geeignet. Die weiche F.A.N. Bettdecke »Climacontrol« verspricht einen überaus angenehmen Schlaf.
Material:
  • Bezug Bettdecke: wahlweise Microfaser oder Baumwollgewebe
  • Füllung Bettdecke: 100% Polyester
Artikeldetails:
  • Wärmeklasse: warm (Duosteppbett)
  • Füllgewicht Bettdecke (g):
    »warm« (Duosteppbett): 1150 (135/200 cm), 1400 (155/220 cm), 1600 (200/200 cm), 1800 (200/220 cm)
  • Farbe: weiß
Pflegehinweise:
  • 95 °C maschinenwaschbar, trocknergeeignet
Bestellhinweis:
  • Bei einer Duo-Bettdecke (auch als Ganzjahresdecke bekannt) werden zwei Bettdecken separat gesteppt und anschließend durch eine Band-Einfassung zu einer Bettdecke zusammengenäht. Die Luftschicht, die sich zwischen den beiden Bettdecken bildet, isoliert die Wärme und ist somit eine kuschelig warme Bettdecke.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (299)
* * * * * tolle Decke für guten Preis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Wartezeit auf diese Decke hat sich meiner Meinung nach gelohnt. Sie wärmt sehr gut, gerade jetzt wo es nachts wirklich kalt ist. Wir schlafen mit offenem Fenster und haben noch nicht unter diesen Decken gefroren. Wie sie sich verhält nachdem sie das erste Mal gewaschen wurde weiß ich ja heute noch nicht hoffe aber, dass sie danach auch noch so schön ist und vor allem lange eine gute Wärmequalität behält.

von Daniela A. aus Sehnde 06.12.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: Warm , Ausführung: Bezug Microfaser

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Decke Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte bis jetzt immer Daunen, aber wegen der Reinigung mich mal mit Alternativen beschäftigt. Ich bin mit der Decke sehr zufrieden. Es ist eine kleine Umstellung, aber nach 2 Nächten war bereits alles gut. Es fühlt sich fast an wie Daunen und ist sehr leicht . Ich dachte erst, dass ich hier frieren werde. Aber nein, hält die Körperwäre sehr gut zusammen, ohne das man schwitzt.

von Tanja F. aus Geisenfeld 14.12.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: Warm , Ausführung: Bezug Baumwolle

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Genau die richtige Wahl! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Decke ist superleicht und dabei soooo herrlich warm. Es war genau die richtige Wahl für ein absolutes Wohlfühlen. Kann ich nur empfehlen.

von einer Kundin aus Kelbra 30.11.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: Warm , Ausführung: Bezug Baumwolle

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?