Shopping
%
z Vollbild

Kunstfaserbettdecke f.a.n. Climacontrol, Warm

* * * * * (316)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kunstfaserbettdecke f.a.n. Climacontrol, Warm

Artikel-Nr. 49315596
* * * * * (316)

  • Ideale Ganzjahresbettdecke
  • Hervorragender Feuchtigkeitsaustausch
  • Füllung: 100% Polyester
  • Bezug: wahlweise Microfaser oder Baumwolle
  • Klimakontrolle durch umlaufendes Lüftungsband

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (316)
  • 5 Sterne
    (259) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (50) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * SUPER Decken.... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe sehr lange auf meine Federbetten geschworen....aber jetzt haben sie ausgedient! Lange habe ich überlegt, Federn oder nicht....aufgrund des Preises habe ich gedacht, naja kann man nicht viel falsch machen! Wenn ich gewußt hätte, wie klasse, wie toll, wie genial diese Decken sind, ich hätte schon längst bestellt! Mir kommt nie wieder eine Daunendecke ins Haus....ich kann sie nur empfehlen!

von einer Kundin aus Jemgum 27.02.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 155x220 cm , Wärmeklasse: Warm , Ausführung: Bezug Microfaser

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * tolle Decke für guten Preis Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Wartezeit auf diese Decke hat sich meiner Meinung nach gelohnt. Sie wärmt sehr gut, gerade jetzt wo es nachts wirklich kalt ist. Wir schlafen mit offenem Fenster und haben noch nicht unter diesen Decken gefroren. Wie sie sich verhält nachdem sie das erste Mal gewaschen wurde weiß ich ja heute noch nicht hoffe aber, dass sie danach auch noch so schön ist und vor allem lange eine gute Wärmequalität behält.

von Daniela A. aus Sehnde 06.12.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: Warm , Ausführung: Bezug Microfaser

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Einfach wohlfühlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die erste Nacht drin geschlafen ..Herrlich mollig und gemütlich warm... Weiß allerdings noch nicht wie es an wärmeren Tagen funktioniert...Es war eine tolle Entscheidung zu einem erschwinglichen Preis...

von einer Kundin aus Goessenheim 06.03.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: Warm , Ausführung: Bezug Microfaser

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >