Shopping
%
z Vollbild
Kunstfaserbettdecke my home Climacontrol, Warm

Kunstfaserbettdecke my home Climacontrol, Warm

* * * * * (104) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kunstfaserbettdecke my home Climacontrol, Warm

Artikel-Nr. 28495394

  • Super Preis-/Leistung!
  • Ganzjahresbettdecke für perfekte Klimakontrolle
  • Hervorragender Feuchtigkeitsaustausch
  • Bezug: wahlweise in Microfaser oder Baumwolle
  • Ideal für Hausstauballergiker geeignet
Für das ganze Jahr eine tolle Wahl ist die für Hausstauballergiker geeignete Bettdecke »Climacontrol« von my home. Sie zeichnet sich durch ein umlaufendes Lüftungsband aus, das den gewünschten Feuchtigkeitsausgleich unterstützt. Das Ergebnis ist ein angenehm trockenes Schlafklima. Die Kunstfaserbettdecke ist außer einem geschmeidigen Microfaserbezug mit einem hochwertigen Baumwollbezug ausgestattet. Die Füllung besteht aus bauschigen 6D-Hohlfasern. Die wohlige Wärme wird darin aufgenommen und kontrolliert wieder abgegeben. Die Decke steht in unterschiedlichen Ausführungen zur Verfügung. Je nach Variante, lässt sie sich bei bis zu 95°C oder bei bis zu 60°C in der Waschmaschine hygienisch reinigen. Schlafqualität auf höchstem Niveau: die für Hausstauballergiker geeignete my home Bettdecke »Climacontrol«.
Material:
  • Bezug Bettdecke:
    Microfaserbezug: Microfaser (100% Polyester) + 3 cm Polyesterband
    Baumwollbezug: Baumwollgewebe (100% Baumwolle) + 3 cm Polyesterband
  • Füllung Bettdecke: Hohlfaser 6 D (100% Polyester)
Artikeldetails:
  • Wärmeklasse: warm
  • Füllgewicht Bettdecke (g):
    »Duosteppbett (warm)«:
    1150 (135x200 cm)
    1400 (155x220 cm)
    1600 (200x200 cm)
    1800 (200x220 cm)

  • Farbe: weiß
Pflegehinweise
  • Bezug in Baumwolle bis 60 °C, Bezug in Microfaser bis 95 °C waschbar
Bestellhinweis:
  • Bei einer Duo-Bettdecke (auch als Ganzjahresdecke bekannt) werden zwei Bettdecken separat gesteppt und anschließend durch eine Band-Einfassung zu einer Bettdecke zusammen genäht. Die Luftschicht, die sich zwischen den beiden Bettdecken bildet, isoliert die Wärme und ist somit eine kuschelig warme Bettdecke.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (104)
* * * * * daumen nach oben! Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schnelle Lieferung ! meine Tochter ist sehr zufrieden! Schade ist nur das man auf das 4er set so lange warten muss denn wenn man die Artikel einzelt bestellt kommen sie in 3 Werktagen als set aber muss man gut 8 Wochen warten ! die decke ist wie ein Wölkchen ganz leicht und kuschlig! das Kopfkissen ist auch fluffig habe da aber ein bisschen bedenken das es anfängt zu klumpen ??!! aber müssen wir abwarten!

von einer Kundin 25.02.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm, Wärmeklasse: warm, Deckenart: Duosteppbett, Ausführung: Baumwollbezug

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Decke! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

War zuerst skeptisch, weil die Decke nicht dick und sehr leicht ist. Bin eine echte Frostbeule, aber unter dieser Decke friere ich überhaupt nicht! Habe dafür meine Daunendecke entsorgt.

von einer Kundin aus Bochum 16.03.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm, Wärmeklasse: Warm, Ausführung: Bezug Baumwolle

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Qualität: Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Duobettdecke ist wunderschön, nicht zu warm und nicht zu kalt, genau richtig für ein gutes Schlafklima. Preis ist super, würde ich jeder Zeit wieder bestellen.

von einer Kundin 16.02.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 155x220 cm, Wärmeklasse: warm, Deckenart: Duosteppbett, Ausführung: Baumwollbezug

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?