Abbrechen
» Suche

Kunstfaserbettdecke, Beco, Füllung: Polyester, Bezug: Polyester, zum Spitzenpreis und in 4 Wärmeklassen erhältlich!

* * * * * (812)
%
-50%UVP39,90
€ 19,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 74723391
  • Bettdecke zu kurz? Schluss mit kalten Füßen!
  • Wunderbar weiche Microfaser im Bezug
  • Klimfaserfüllung für ein perfektes Bettklima
  • Ideal für Allergiker - kochfest bis 95 °C
  • In 4 Wärmeklassen erhältlich!
Zu einem erholsamen Schlaf trägt die Bettdecke aus dem Hause BeCo bei. Der Bezug besteht aus einem Microfaser-Material, das weich und hautfreundlich ist. Gefüllt ist sie mit einer hochwertigen 3D-Klimafaser, die gute Wärmeeigenschaften besitzt und feuchtigkeitsregulierend wirkt. So entsteht ein angenehmes Schlafklima. Dank der Steppung wird ein Verrutschen der Füllung verhindert. Da die Bettdecke bei bis zu 95 °C waschbar und somit hygienisch ist, eignet sie sich auch für Hausstauballergiker. Komplettiert die Ausstattung fürs Schlafzimmer: die Bettdecke von BeCo.

Details

Details
Wärmeklasseleicht
Füllgewicht470 g
Art DeckeSteppbett
Bezug
Farbeweiß
Bezugsqualitätnormal
Material BezugKunstfaser
Füllung
Material FüllungKunstfaser
Material
MaterialzusammensetzungBezug: 100% Polyester. Füllung: 100% Polyester
Maßangaben
Breite135 cm
Länge200 cm
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
Pflegehinweis
Pflegehinweise95°C Maschinenwäsche
trocknergeeignet
Wissenswertes
AllergikerinformationHausstauballergiker geeignet
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (659) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (116) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Große, wärmende Bettdecke

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Bettdecke hält schön warm für die kältere Jahreszeit. Es ist ein Genuss sich ins Bett zu legen. Finde ich nun optisch auch schöner als meine vorherige, die für eine Person ausgelegt war. Jetzt habe ich eine in die ich mich einkuscheln kann- und wenn mein Freund zu Besuch ist, wird sie auch nicht mehr hin und her gezogen :D Es war nur etwas anstrengend zu beziehen (weil so groß und gut gefüllt) aber was soll's, ich bin zufrieden.

von einer Kundin aus Stuhr 09.11.2020 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge): 200 cm x 200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Qualität

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Meine Mutter hat die Bettdecke im Katalog entdeckt und für den Preis haben wir direkt zugeschlagen ohne große Hoffnung. Die Qualität ist echt sehr gut und da es sich um eine 4 Jahreszeiten Bettdecke handelt, kann man sie im Sommer und im Winter benutzen. Die Umstellung ist sehr einfach! Sie ist sehr angenehm und nicht schwer. Meine Mutter hat dieses Produkt 2 weiteren Freundinnen gezeigt und diese haben sich das direkt bestellt! Preis- Leistung TOP! Die Lieferung war in einem sehr großen Karton (vergleichbar mit einem Umzugskarton).

von einer Kundin aus Oberhausen 31.03.2020 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge): 200 cm x 220 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Angenehme, leichte Decke, Wärmeklasse ungenau

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Bettdecke ist sehr angenehm und leicht. Ich habe aber speziell eine Decke für den Sommer gesucht. Da es hier bei Otto keine Nummern für die Wärmeklassen gibt habe ich nach der geringsten Angabe gesucht - "Wärmeklasse: Leicht". Leider bildet sich Stauwärme unter der Decke und ich denke wenn die Nächte noch wärmer werden ist sie darum für den gedachten Zweck ungeeignet. Nachträgliche Information hat mir gezeigt, dass ich zukünftig besser nach "Wärmeklasse: 1 oder Extra-Leicht" suchen muss.
Ich ziehe dennoch nur einen Punkt ab, denn wenn man das weiß ist die Decke sehr gut und hat ein TOP-Preis-Leistungsverhältnis.

von einem Kunden aus Potsdam 22.05.2017 Bewerteter Artikel: Wärmeklasse: Leicht, Größe: 200x200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto