Shopping
%
z Vollbild
Kunstfaserbettdecke, »Alle Übergrößen = 1 Preis«, BeCo, Warm

Kunstfaserbettdecke, »Alle Übergrößen = 1 Preis«, BeCo, Warm

* * * * / (23) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kunstfaserbettdecke, »Alle Übergrößen = 1 Preis«, BeCo, Warm

Artikel-Nr. 88548671

  • Bettdecke zu kurz? Schluss mit kalten Füßen!
  • Alle Übergrößen = 1 Preis
  • Wunderbar weiche Microfaser im Bezug
  • Klimfaserfüllung für ein perfektes Bettklima
  • Ideal für Allergiker - kochfest bis 95 °C
Hier machen Sie ein Schnäppchen! Alle Übergrößen (*einer Wärmeklasse) von 155x220 cm bis 200x220 cm gibt es zum Sonderpreis. Machen Sie Schluss mit kalten Füßen!
Der Bezug ist aus einer ganz weichen Microfaser. Die Füllung besteht aus einer 3D-Klimafaser. Bezug und Füllung ermöglichen ein perfektes Schlafklima, Feuchtigkeit wird sofort weiter transportiert. Die Bettdecke ist kochfest bis 95 °C und daher besonders hygienisch.

Material:
  • Bezug Bettdecke: Microfaser (100% Polyester)
  • Füllung Bettdecke: 3D Klimafaser (100% Polyester)
Artikeldetails:
  • Wärmeklasse: warm
  • Füllgewicht Bettdecke (g):
    »Duosteppbett (warm)«:
    1200 (135x200 cm)
    1400 (155x220 cm)
    1600 (200x200 cm)
    1700 (200x220 cm)
  • Farbe: weiß
Pflegehinweise:
  • 95 °C maschinenwaschbar, trocknergeeignet
Wissenswertes:
  • Herstellungshinweis: Made in Europe
Bestellhinweis:
  • Bei einer Duo-Bettdecke (auch als Ganzjahresdecke bekannt) werden zwei Bettdecken separat gesteppt und anschließend durch eine Band-Einfassung zu einer Bettdecke zusammen genäht. Die Luftschicht, die sich zwischen den beiden Bettdecken bildet, isoliert die Wärme und ist somit eine kuschelig warme Bettdecke.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (23)
* * * * * Bettdecke warm

Tolle Bettdecke! Endlich ist mir warm. Wir machen im Schlafzimmer keine Heizung an und wenn ich mich umgedreht habe, ist die frühere Bettdecke (1,35 X 2,00) zu kurz gewesen. Ich hatte immer von irgendeine Seite kalt gehabt, weil die Decke nicht ausreichend groß war. Jetzt habe ich das Problem nicht mehr. Sogar wenn meine Tochter zu mir kommt, haben wir zu zweit Platz unter diese tolle Decke.

von Natalija R. aus Neuenburg 29.01.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 200x220 cm , Wärmeklasse: Warm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein Toller Artikler Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir sind sehr zufrieden,es ist ein toller Produkt.Sehr gute Qualität!

von Paul -Andrei H. aus Lichtenstein 10.11.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 200x200 cm , Wärmeklasse: Warm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * So eine kuschelige Decke!

Ich kann diese Decke nur empfehlen, sie ist so warm und so kuschelig. Wollte von meiner alten Federbettdecke weg, die morgens nicht mehr so aussah wie abends. Die beste Entscheidung und den Preis auf jedenfall wert!! :-)))

von Vivien L. aus Hamburg 18.02.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: Warm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?