Shopping
%
z Vollbild

Kunstfaserbettdecke, BeCo »Alle Übergrößen = 1 Preis«, 4-Jahreszeiten

* * * * / (48) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kunstfaserbettdecke, BeCo »Alle Übergrößen = 1 Preis«, 4-Jahreszeiten

Artikel-Nr. 53537289

  • Bettdecke zu kurz? Schluss mit kalten Füßen!
  • Alle Übergrößen einer Wärmeklasse = 1 Preis
  • Wunderbar weiche Microfaser im Bezug
  • Klimfaserfüllung für ein perfektes Bettklima
  • Ideal für Allergiker - kochfest bis 95 °C

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (48)
* * o o o Habe mich von Bewertungen täuschen lassen! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

An sich sieht die Decke erstmal Top aus, auch schon flauschig und dick. Aber sobald man sie auf sich hat,merkt man wie unangenehm kalt sie ist und bezahlen fällt sie sofort in sich zusammen.nicht empfehlenswert!

von einer Kundin aus Hannover 13.12.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 200x220 cm , Wärmeklasse: 4-Jahreszeiten

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o rundum zufrieden Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Konnte bis jetzt nur die Sommerdecke verwendet. Aber von der bin ich positiv überrascht. Qualität ist super. Gewicht und Füllung sind passend. Genau richtig für den Sommer und das für so günstiges Geld. Sehr zufriedenstellendes Preis-Leistungsverhältnis!

von einer Kundin aus Vilshofen 13.07.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 200x220 cm , Wärmeklasse: 4-Jahreszeiten

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Leider nicht so begeistert ...

Die Decke hat eine gute Verarbeitung und ist schön leicht. Bei Benutzung merkt man allerdings schnell dass sich die seitlichen Druck Knöpfe sehr schnell lösen und sich die zwei Schichten der Decke von einander trennen und im Bezug umher wandern. Das lässt sich nur durch verkleben oder vernähen der zwei Decken verhindern. Für Personen die sich nachts nicht bewegen ist dies sicherlich egal. Wer aber eine gewisse Flexibilität von seiner Decke voraussetzt ist hier wahrscheinlich nicht richtig.

von Maximilian P. aus Fuerth 27.02.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 200x220 cm , Wärmeklasse: 4-Jahreszeiten

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?