Kunstfaserbettdecke, »Antibac«, Beco, warm, Füllung: Polyester, Bezug: 100% Baumwolle, (1-tlg), TÜV »gut«* und von Hohenstein geprüfter Schutz vor Milben

%
z Vollbild
UVP 119,90 -58%
€ 49,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 4398076366
  • Hausstauballergiker geeignet
  • *Vom Institut Hohenstein geprüft, »Wirksam gegen Milben«-Siegel (HL 16.8.9.0047)
  • Füllung Polyesterfaser
  • Weiche Bezugsqualität
  • 95 °C maschinenwaschbar, trocknergeeignet
Angenehmen und sicheren Schlafkomfort das ganze Jahr ermöglicht das Programm »Antibac« der Marke BeCo. Das Duosteppbett in der Größe 135x200 cm wurde vom TÜV Süd mit Produktqualität "GUT" geprüft. (Identisch mit dem Programm BeCo »TÜV Antibac BW70ES« unter der Zertifikats_Nr.: Z2 12 07 21620 073) auf die Kriterien »Haltbarkeit«, »Köperanpassung« und »Inhaltsstoffe / Umwelt« getestet, und mit der Note »gut« bewertet! Zusätzlich hat das Institut Hohenstein den Bezug auf die Wirksamkeit gegen Milben getestet, und diese mit Prüfnummer HL 16.8.9.0047 bestätigt. Mit diesem Programm erhalten Sie einen doppelten Schutz gegen Hausstaubmilben und Bakterien. Der Bezug besteht aus reiner Baumwolle, und wurde sanforisiert, somit einlaufsicher. Für ein kuschelig behagliches Schlafgefühl sorgt der Bezug in weicher Qualität im Zusammenspiel mit der formbeständigen Füllung aus spiral gekräuselter 3D-Klimafaser. Ideal sind die hygienischen Eigenschaften. Die Artikel sind kochfest, und können bei bis zu 95°C in der Maschine gewaschen werden. Bestens geeignet sind diese damit auch für Hausstauballergiker.

Details

Details
Wärmeklassewarm
Füllgewicht1100 g
Art DeckeSteppbett
Bezug
Farbeweiß
Bezugsqualitätweich
Material BezugBaumwolle
Farbe Einfassbandweiß
Material
MaterialzusammensetzungBezug: 100% Baumwolle. Füllung: 100% Polyester
Maßangaben
Breite135 cm
Länge200 cm
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
Bestellhinweise
Duo-Bettdecke/GanzjahresbettdeckeBei einer Duo-Bettdecke (auch Ganzjahresdecke genannt) werden zwei Bettdecken separat gesteppt und anschließend durch eine Band-Einfassung zu einer Bettdecke zusammengenäht. Die Luftschicht, die sich zwischen den beiden Bettdecken bildet, isoliert die Wärme und sorgt so für eine insgesamt kuschelig warme Bettdecke.
Pflegehinweis
Pflegehinweisetrocknergeeignet
Wissenswertes
AllergikerinformationHausstauballergiker geeignet
TestsiegelVon den Hohenstein Instituten auf »Wirksam gegen Milben« geprüft (HL 16.8.9.0047)
Vom Tüv Süd geprüft "Produktqualität "GUT"; mech. Haltbarkeit; Körperanpassung; Inhaltsstoffe (geprüft in Größe 135x200 cm wurde das Duosteppbett, Zertifikats-Nr.: Z2 12 07 21620 073)

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * *

Eine tolle Bettdecke!!!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ist sehr leicht und warm. Was auch wichtig Ist: das Baumwolle Bezug ist hautfreundlich!!!

von Natalja B. aus Greven 04.11.2018 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: warm , Ausführung: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Eine schöne leichte warme Bettdecke

Genauso habe ich mir die Bettdecke für mein Enkelkind vorgestellt! Leicht und trotzdem schön warm für den Winter! Dieser meinte: die ist aber schön kuschelig!😀

von einer Kundin aus Hamm 09.02.2020 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge): 135 cm x 200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?