Kunstfaserbettdecke, »Antibac«, Beco, Füllung: 100% Polyester, Bezug: *vom TÜV SÜD »GUT« bewertet (getestet wurde Duo-Bettdecke in Gr. 135x200 cm, Zertifikats-Nr.: Z2 12 07 21620 072), TÜV "GUT"*, Antibakteriell und kochfest 95°

%
UVP 119,90 -58%
€ 49,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 45187387
  • *vom TÜV SÜD »GUT« bewertet (getestet wurde Duo-Bettdecke in Gr. 135x200 cm, Zertifikats-Nr.: Z2 12 07 21620 072)
  • Füllung: 3D-Klimafaser (100% Polyester)
  • Microfaser mit antibakterieller Veredelung
  • Kochfest bis 95 °C
  • Alle Materialien schadstoffgeprüft
Ideal für Hausstauballergiker und Personen mit hohen Hygieneansprüchen ist die antibakterielle Bettdecke »Antibac« von BeCo geeignet. Das Duosteppbett verfügt über einen hautangenehmen, weichen Bezug. Ausgestattet ist es mit einer Füllung aus spiral gekräuselter 3D-Faser, die mit hervorragender Rückstellkraft überzeugt und sich gut aufschütteln lässt. Zudem unterstützt die spezielle Faser den Feuchtigkeitsausgleich und ermöglicht ein trockenes Schlafklima. Die Kunstfaserbettdecke ist kochfest und kann bedenkenlos bei bis zu 95 °C gewaschen werden. Angenehm warm für den erholsamen Schlaf: die antibakterielle BeCo Bettdecke »Antibac«.

Details

Details
Wärmeklassewarm
Füllgewicht1400 g
Art DeckeSteppbett
Bezug
Farbeweiß
Bezugsqualitätnormal
Material BezugKunstfaser
Material
MaterialzusammensetzungBezug: 100% Polyester. Füllung: 100% Polyester
Maßangaben
Breite155 cm
Länge220 cm
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
Pflegehinweis
Pflegehinweise95°C Maschinenwäsche
trocknergeeignet
Wissenswertes
AllergikerinformationHausstauballergiker geeignet
TestsiegelVom TÜV SÜD mit »GUT« bewertet (getestet wurde das Duosteppbett in der Gr. 135x200 cm, Zertifikats-Nr.: Z2 12 07 21620 072)

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (139) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Wunderbar kuschkuschelig - einfach prima

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

* Das vier Jahreszeiten Bett ist einfach wunderbar. Die einzelnen Decken sind dünn und leicht aber schön kuschlig und warm. Jetzt für den Übergang ist die etwas dickere Decke noch völlig ausreichend, man braucht keine zusätzlichen Decken dazu. Die Sommerdecke ist so leicht, dass man sie kaum spürt. Und auch beide Decken zusammen sind wunderbar leicht für eine sehr angenehme schlafen.
Für größere Menschen würde ich lieber größere Dimensionen empfehlen, die 135x200 wird zu eng.

von einer Kundin aus Ingolstadt 04.04.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: 4-Jahreszeiten Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Zum Kuscheln verlockend

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne Decke, die ich nur weiterempfehlen kann. Sehr praktisch finde ich die Möglichkeit der Teilung - so kann man sich der Jahreszeit hervorragend anpassen. Diese Decke kann bei 95 Grad gewaschen werden, sodass mann wirklich alle Milben und Bakterien abtöten kann. Bei den meisten Decken hört es bei 60 Grad auf! Durch den reduzierten Preis kann man wirklich nichts falsch machen und auch die Lieferung war mal wieder super schnell.

von einer Kundin aus Burgdorf 17.07.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: 4-Jahreszeiten Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Teil, für traumhaften Schlaf.

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das vier Jahreszeiten Bett ist einfach traumhaft. Anfangs war ich etwas skeptisch, da die einzelnen Decken so dünn und leicht sind. Aber ich wurde des besseren belehrt. Die Decken sind schön kuschlig und warm. Jetzt für den Übergang ist die etwas dickere Decke noch völlig ausreichend. Die Sommerdecke ist so leicht, dass man sie kaum spürt. Und auch beide Decken zusammen sind wunderbar leicht.

von einer Kundin aus Radebeul 16.11.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 155x220 cm , Wärmeklasse: 4-Jahreszeiten Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto